Kurbel und Innenlager welches hält?

Hallo,

nach dem ich fälschlicherweise die Lager des Freilaufes verdächtigt hatte schon nach 200Km kaputt zu sein konnte ich dann die richtige Fehlerquelle doch noch finden. Ist sind beide Lager von der FSA Gossamer Pro Compact Kurbel. Also auch Innenlager sind dort von FSA verbaut. Jetzt meine Frage welche Innenlager sind mit dieser Kurbel (HII) verbaubar oder sollte ich gleich die komplette Kurbel mit Innenlager tauschen. Welche Compact Kurbel ist da zu empfehlen die auch Innenlager hat was auch Dreckfahrten länger aushält.

Danke

Die FSa Lager selbst an der Mega Exo sind der letzte Dreck.

Liste crossuntauglicher Komponenten
Mitarbeit erwünscht:
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=53

Word.
Die Lager sind sogar an meinem Sonntags nur dreimal um die Kirche Rennrad verreckt. Nach 2000 km und davon vielleicht 50 km im Regen, meist Gewitterschauer da ich mit dem Rad wirklich nur bei Sonnenschein fahren möchte. Im Moment hauchen Sie noch auf dem Rollenprüfstand Ihr letztes Atemzügchen aus, aber im Frühjahr kommt der Ersatz rein.

Sind die Campas wirklich so übel wie im link angegeben?
Ich wollte mir langfristig was mit "Athena" aufbauen in CT.

Word.
Die Lager sind sogar an meinem Sonntags nur dreimal um die Kirche Rennrad verreckt. Nach 2000 km und davon vielleicht 50 km im Regen, meist Gewitterschauer da ich mit dem Rad wirklich nur bei Sonnenschein fahren möchte. Im Moment hauchen Sie noch auf dem Rollenprüfstand Ihr letztes Atemzügchen aus, aber im Frühjahr kommt der Ersatz rein.

Sind die Campas wirklich so übel wie im link angegeben?
Ich wollte mir langfristig was mit "Athena" aufbauen in CT.

zumindest die günstigen
samstag mussten wir ein original 39 er blatt von campa etwas befeilen, damit es auf eine campakurbel passt (lk 135)
ätzend

Zurück