Klein Adroit (1996) 22" zu verkaufen!

Hallo zusammen!

Ich habe mich dazu entschlossen mein Klein Adroit, 22", Jahrgang 1996, zu verkaufen, falls jemand ein attraktiven Angebot macht.

Gerne beantworte ich Eure Fragen.

Anhänge

• IMG_0385_2.jpg
    IMG_0385_2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 925
Preis angeben!
Details schaden sicherlich auch nicht.
Und die falsche Kategorie haste auch noch erwischt.

Sattelstütze: Syncros
Bremsen / Schalteinheit: XT
Wechsler / Umwerfer: XTR
Naben: XT
Felgen: Mavic Ceramic (Leichte Schäden an der Ceramic-Beschichtung)
Kurbeln: Race-Face
Reifen: Ritchey WCS (neu, ungefahren)
Pedale: XT (SPD)
Gabel: RockShox Judy SL (mit White Brothers Stahlfedern)

Zuletzt bearbeitet:
2" unterrohr!

gegen gebot geht hier aber wirklich nicht per regelwerk. du musst einen fragpreis angeben, sonst wird der thread bald geloescht.

96 wurden zuerst noch "echte" adroits mit dem alten 2" unterrohr gebaut. als die rohre aufgebraucht waren wurde der attitude rahmen mit dem duenneren unterrohr verwendet, nur halt als adroit gelabelt. fuer die liebhaber ein kleiner aber feiner unterschied...

Zusätzliche Infos:
Der Rahmen hat vereinzelt Kratzer, aber keine einzige Delle!

Das Bike wurde von Mitte 1996 bis Ende 1998 gefahren. Maximal 4'000 Kilometer, vorwiegend Waldwege. Seit Ende 1998 steht es bei mir im trockenen Keller.

Hallo

Das ist ja tatsächlich ein echtes BURBUNDY BLUE, oder wie Spezialisten sagen. ein BB Adroit.

Und das ganze zu einem absolt fairem Preis.

Merci vielmals

Holzwurm

Mit starrer Gabel wäre es sicher schon verkauft- gell??

das bike kenn ich,.. stand mal beim patrick in arlesheim und war dort im service oder zum verkauf(vor 3-4 Jahren) , oder?!
mir ist es leider zu gross. und an der wand hab ich keinen platz mehr ;-)

gruss aus rynach

lässt sich da eine passende Starrgabel auftreiben?
wie lang ist denn das OR (horizontal, m - m)?

danke.

hab immer noch Interesse und wüsste immer noch gerne die Oberrohrlänge (und Vorbaulänge).

danke...

Vorbaulänge 135 mm
Oberrohrlänge (Mitte Steuerrohr, oben, bis mitte Sattelrohr, horizontal gemessen) ca. 61 cm

Die Sitzposition ist kleintypisch und ich würde sie im Vergleich zu meinen anderen Bikes als gestreckt bezeichnen.

Zurück