Albstadt ...geht da jemand hin?

wie schon im Terminkalender...

Albstadt-MTB-Classic

Hobbymarathon 12.Juni 2010

eine der Kategorien:

BIKE SPORT NEWS RETRO CLASSIC 23 KM:
Herren/Damen (Jg. 94 und älter) :
Voraussetzung: Mountainbike ab Jahrgang 1992 und älter. Das Bike darf modifiziert sein (Bsp. Federgabel usw.) - sollte aber so gut als möglich dem Original entsprechen. Bekleidung aus der MTB-Gründer Zeit ist ausdrücklich erwünscht. Die originellsten Bikes und Outfits sowie Teams werden prämiert.
ACHTUNG: Es handelt sich hier um eine reines Fun-Race, das nicht allzu ernst genommen werden sollte.

geht da sonst noch jemand hin?

Ja, da bin ich am Start. Ich kenne nur die lange Runde, die war schon eher anspruchsvoll. Viel bergauf und bergab. Die 23km sollten aber auch ohne Federgabelumbau :) zu meistern sein.

ja, schon klar ...mit einem Liteville würd ich auch lieber den richtigen
Marathon im Juli fahren, aber hier ist das Classic Forum und desshalb
die Classik-Kategorie interessant.

Wenn, dann mit nem stählernem Youngtimer und aber die 46km, muss sich ja auch lohnen, dass ich ganze 20km Anfahrt habe :p

... im prinzip will ich da schon hin, fest die rote laterne im blick ...
ausser ich hab wieder schweinegrippe, muskelschwund, schwindsucht oder meine tage :(

ciao
flo

Hallo, ich werde bestimmt auch da sein, nun ja ich komme auch aus Albstadt, dann ist es ja sozusagen Pflicht. Aber wahrscheinlich werde ich euch anfeuern und nicht selber fahren.

es ist natürlich nicht so leicht sich zu motivieren für so ein "kleines" Spassrennen dann 300km Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Aber ich lasse es mal offen.

Und ich bitte zu bedenken das keine Mitte-90er-Räder gefragt sind sondern 92 und älter - weil ja doch sso einige Leute etwas jüngere Räder haben.

du bist nur neidisch weil du nicht so gut ausschaust wie ich
gogirl.gif

ze
flo

Wenn, dann mit nem stählernem Youngtimer und aber die 46km, muss sich ja auch lohnen, dass ich ganze 20km Anfahrt habe :p
Also ich wuerde auch eher die 46 fahren...
Wird man da eigentlich bestraft oder gar angepoebelt wenn der Oldtimer verhunzt ist? Z.B. zeitgenoessischer LRS, wilde Kombination aus U- und V Brake usw?

Zurück