[V] erkaufe diverses aus der Hobbythek

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Ich hab da mal was vorbereitet:

Mehr Bilder im Album. Fragt nach für andere Versandoptionen (Brief, Warensendung etc). Paar weitere neumodische Sachen (Race Face, XT, Avid) im Bikemarkt http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showcat.php/cat/500/ppuser/89216

Trek Classic Trikot mit der OCLV-Rakete auf dem Rücken. erstklassiger Zustand, keine Löcher, Kratzer etc.. Auf dem Größenschild steht L-4-50, meiner Meinung nach liegt die Größe eher zwischen M und L. Preis 30€ + 4€ Porto (Hermes)

SANY8106klein.jpg
[/URL][/IMG]
SANY8109klein.jpg
[/URL][/IMG]

XTR M900 HR-Nabe, 32 Loch. Lager laufen erste Sahne, Gebrauchsspuren v.a. natürlich an den Flanschen durch die Speichen. Mittelteil mit Dekor optisch einwandfrei. Gebrauchsspuren auch am Freilaufkörper aber keine Eindrücke. Preis 45€ + 4€ Porto Hermes

SANY8097klein.jpg
[/URL][/IMG]

Suntour XCD Kurbeln, Länge 175mm. Standard LK. Sehr schöne Form. Gewinde und 4-Kant-Aufnahmen sind top, da diese Kurbel exakt ein einziges mal eingebaut war. Oberflächliche Abnutzung ohne tiefe Kratzer. Inkl. originale KB-Schrauben und ca. 0,5mm starke Shims, die unters mittlere KB gehören. Preis 15€ + 4€ Porto Hermes

SANY8086klein.jpg
[/URL][/IMG]

Linker DX Kurbelarm, FC-MT60, 170er Länge. Gewinde und Vierkant top. Undramatische Gebrauchsspuren. Preis 5€ + Porto

SANY8084klein.jpg
[/URL][/IMG]

Rechter DX-Schalter für STI, 7fach. passt auch an XT-STIs (getestet am ST-M092). Schaltet in alle positionen, braucht sicher mal neues Fett. Preis 5€ + Porto

SANY8083klein.jpg
[/URL][/IMG]

Sun Race 7fach Trigger Shifter M50. Shimano kompatibel. In beide Richtungen wird mit dem Daumen geschaltet ähnlich der alten Suntour XPress Schalter. Neuwertig. Kurze Schaltwege. In Richtung größeres Ritzel lassen sich ganze 5 Stufen in einer Bewegung schalten. Preis 7€ + Porto.

SANY8082klein.jpg
[/URL][/IMG]

Und zum Schluss Tektro Booster, äußere U-Scheiben in purple, gebraucht aber sehr guter Zustand. Preis 3€ + Porto
SANY8078klein.jpg
[/URL][/IMG]

falls ich preislich irgendwo total daneben liegen sollte, raus damit.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss gestehen, ich habs nicht wirklich rausgekriegt. Das Netz hilft nicht viel weiter und ich dachte, ich hätte nen alten Prospekt von 1990, hab ich aber doch nicht. Ich bin der Meinung, in dem Rad, an dem sie steckte, war sie mit nem 122er kombiniert.

Bei meinen Suntour Kurbeln sinds immer 125.

Danke ;) Wenn dazu aber auch ein 125er gehört (was ich nicht bestreiten wöllte, da ich es einfach nicht besser weiß), [Kettenlinienfetischisten weggeschaut :)] würde man mit einem 122er aber auch nicht viel falsch machen. Die grobe Richtung sollte aber jetzt klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die Info. Bin leider raus wg. der Kurbel, da kein passendes Innenlager ITA, JIS 122mm+ zu finden ist.

Aber für BSA sollte sich was finden lassen, also irgendwer ->zuschlagen.

Grüße Hobo

1. up! ;)

2. Neue Preise:
Trek: 25€ inkl. Porto!
XTR: 40€ inkl. Porto!
Suntour: 17€ inkl. Porto
Sunrace: 7€ inkl. Porto als Warensendung

3. Ritchey Hex-Grips 12cm fürn 5er inkl. Porto als Warensendung, der untere hat (wie man bei genauem Hingucken sieht) einen Riss/ Schnitt ca. 1mm tief, nix dramatisches.

SANY8160.jpg
[/URL][/IMG]

4. Ersatzteile für Stronglight A9, 1 Zoll, eine Lauffläche steckt in der oberen Schale drin. kostenlos gegen Portoersatz

SANY8161.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich würde die Suntour Kurbel nehmen, sofern der Lochkreis 94mm ist. Bin mir selber allerdings gerade nicht ganz sicher welchen Lochkreis meine jetzigen STX Kurbeln haben, müsste da nochmal nachmessen.

1. up! ;)

2. Neue Preise:
Trek: 25€ inkl. Porto!
XTR: 40€ inkl. Porto!
Suntour: 17€ inkl. Porto
Sunrace: 7€ inkl. Porto als Warensendung

3. Ritchey Hex-Grips 12cm fürn 5er inkl. Porto als Warensendung, der untere hat (wie man bei genauem Hingucken sieht) einen Riss/ Schnitt ca. 1mm tief, nix dramatisches.

4. Ersatzteile für Stronglight A9, 1 Zoll, eine Lauffläche steckt in der oberen Schale drin. kostenlos gegen Portoersatz

Suntour Kurbeln und XTR Nabe stehen vorerst nicht mehr zum Verkauf.
Gibts hier nicht irgend nen Trek-Fetischist, dem das Teil passt oder der es sich an die Wand hängen will? Habe wirklich keine Verwendung dafür, letztes Wort 20€ inkl. Porto im Umschlag.
:daumen:

Zurück