KOSTENLOSER Bus in den Harz für 30 Berliner

Cobra69

Nippelspanner
Hi Leutz,

habe gerade ein Gewinnspiel entdeckt: Deutsche Bus Gewinnspiel

Und auch schon einen "Bus eingestellt" : http://twitter.com/obranies/status/7786249360

Wer also Lust hat für einen Tag in den Harz chauffiert zu werden und auch wieder zurück in den preussischen Sand, der braucht meinen Tweet nur "retweeten". Wenn wir als erste 30 Mann zusammen haben ist es unser.

Ich habe jetzt mal den 18. April als Datum eingestellt, aber bitte nehmt auch teil wenn ihr da nicht könnt oder es nicht wisst. Evtl. kann man ja im Gewinnfalle noch den Termin ändern.

Wäre doch eine coole Sache mal im bequemen Reisebus in den Harz zu juckeln, oder sehe nur ich das so ?!

hallo,

kann man da auch sein bike mitnehmen?und wie funktuniert das alles genau?

mfg

Ich habe bei denen angegfragt ob es auch einen Anhänger für Bikes gibt und das wurde mir bestätigt.

Um zu gewinnen müssen "nur" 30 andere User meinen "Tweet" "retweeten" also quasi wiederholen.
Wenn man Twitter User ist, dann steht für jede Nachricht die man liest die Möglichkeit zur Verfügung diese selber zu posten. Ist ein wenig wie die "Zitieren" Funktion hier im Forum, nur dann man bei Twitter dann i.d.R. nur das Zitat postet und nicht Zitat & Kommentar/Antwort.

UPDATE:

Es liegt eine Gruppe aus Berlin zu einem Kölner Festival vorne, wollen wir uns von denen etwas die Butter vom Brot nehmen lassen ?

Alternativ könnte man auch einen neuen Bus einstellen mit Willingen (Festival) als Ziel. Aber ich dachte hier bei uns steht der Harz höher im Kurs ??

Bevors in den Harz geht fährt der Bus aber erstmal rechts ran ;)
Bei Kaffee&Kuchen (selbstverständlich gratis!) werden dann im Gasthof erstmal Heizdecken etc. feilgeboten.
Sollte keiner was kaufen fährt der Bus wahrscheinlich gleich wieder nach Berlin zurück :lol:

UPDATE:

Es liegt eine Gruppe aus Berlin zu einem Kölner Festival vorne, wollen wir uns von denen etwas die Butter vom Brot nehmen lassen ?

Alternativ könnte man auch einen neuen Bus einstellen mit Willingen (Festival) als Ziel. Aber ich dachte hier bei uns steht der Harz höher im Kurs ??

Wie wär den mal einer nach PdS

UPDATE: "Die Teams von #Megaistmega nach Stuttgart aufs Konzert #studiVZ nach Köln auf Karneval und #piraten auf politischen Aschermittwoch führen. Mal sehen wohin am Ende unsere Gratisreise geht..."

Die haben keine Angst, dass es eine Butterfahrt wird.... :p

Und wen das Ziel u/o das Datum stört: Einfach einen neuen Bus "einstellen" und twittern. Ich jedenfalls wär dann auch in dem Fall dabei.

Der Veranstalter hat übrigens angekündigt, dass wir für den Fahrradanhänger keinen Aufpreis zahlen müssten. Wenn das kein Angebot ist.....

Zurück