Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blubber,
- garantie ?
- ja und - wird halt wenn nötig mal kurz gespült und shimano reibgefüllt vorm einsenden - aus die maus.
shimano mineralöl gibts bei bc schon für 12,95 den 1L Kanister (+ Versand selbstredend)
- gewährleistung / garantie - wo ist der unterschied welches versagt wird (aufgrund der verwendung nicht explizit spezifizierter hydraulikflüssigkeit) - bei magura schliesst sich an die gewährleistung noch eine 3-jahrige garantie an (auf dichtigkeit)
- wer vergisst zu wechseln - na für was sollen wir noch alles gerade stehen, hirnmasse ist durch nix zu ersetzen auszer noch mehr hirnmasse (natürlich siebt die natürliche auslese hier einiges raus - kein grund trübsal zu blasen)
-verschwendung von material ? wenn ich das eine aber schon dahabe und mir bremsen nicht zwingen kaufe um jedenfalls einen garantie- / gewährleistungsfall zu haben kann ich deine denkweise nicht nachvollziehen
-preis 17 cesterzen - hast recht ich bin vernichtend geschlagen........(oder aber man bestellt noch was dazu und die kosten relativieren sich entsprechend - 0:0 ? )
irgendwie habe ich das gefühl das du denkst müsstest mich überzeugen was deiner sicht nach korrekt ist - das musst du nicht.
genausowenig wie ich auch dich auch ändern möchte....
jeder nach seiner fasson - gut ist.
soweit also alles richtig was du schreibst - und nicht unbedingt falsch was ich schrieb :
freundschaft !