Wer kennt Bike24?

• Ersteller Ersteller Question-Mark
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Question-Mark

Guest
Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Laden gemacht?
www.bike24.net

Gibts was zu berichten?

Ich hab da grade ein interessantes Angebot gelesen und frage mich, ob ich da sicher bestellen kann.

Gruß Mark

Habe bei denen schon zwei- oder dreimal bestellt, bisher ist immer alles schnell und richtig angekommen.

Habe dort schon sehr oft bestellt. IMMER! zur vollsten Zufriedenheit!
Die sind vielleicht nicht mit allen Artikeln die allerbilligsten, aber absolut zuverlässig.

Entschuldigt bitte diesen Faden.
Ich hab ja grade in der Suche die Funktion "nur Überschrift" entdeckt.
Da gibt es schon ein paar Fäden zu.

So wie ich gesucht hab, war es einfach zu viel.

Danke.
Gruß Mark

Ich gebe die Frage zurück.
Wieso antwortest Du hier, wo ich mich doch schon für diesen Faden entschuldigt habe, weil ich die Suche nicht richtig bedient hatte.

Problem erkannt, Problem gebannt.

:winken:

Was soll das heißen?:confused:

Soll ich noch einen Nick aufmachen?
Auch für dich:
Entschuldigt bitte diesen Faden.
Ich hab ja grade in der Suche die Funktion "nur Überschrift" entdeckt.
Da gibt es schon ein paar Fäden zu.

So wie ich gesucht hab, war es einfach zu viel.

Danke.
Gruß Mark

Vielleicht schließt irgendein Admin bitte diesen Faden.:daumen:

geb dir noch n' kleinen tipp: 2 nicks um doofe fragen aufzuteilen ist sehr schlau :lol:

Wenn aber Interim und Question-Mark identisch sind, warum sucht er dann einerseits einen Hundeanhänger (im Rose-Thread), während er andererseits Hunde am liebsten überfährt (siehe geschlossenem Kot-und-Köter-Thread)?

Also: entweder schwerer Fall von Schizophrenie oder er braucht einen Anhänger, um die überfahrenen Hund einer Tierversuchsanstalt zuzuführen. :lol:

Vielleicht ist er auch noch mit Anne5 identisch?

Zuletzt bearbeitet:
nja, ist mir nur so aufgefallen, zwei threads am selben tag mit einer nahezu gleichen frage bzw. gleichem inhalt/fragestellung. :lol: ...ich diskutiere auch öfters mit ihm, also er mit mir d.h. ich mit mir also ihm

Zurück