Ersatzteile für Hayes nine

toha69

maunbaiker fahrn n wald kaputt
Hallo,

meine Hayes Nine hat den Geist aufgegeben (Druckpunkt weg, DOT tritt aus).

Offensichtlich liegt es daran, daß der Nippel am Ausgleichsbehälter das Weite gesucht hat- wann und wo auch immer...). Lt. Recherche wohl ein häufigeres Problem. Keine Lösung habe ich jedoch dafür gefunden, woher ich einen neuen solchen Nippel bekommen kann. Die Hajo´s machen´s wohl nicht mehr. An ihre Stelle ist Merida getreten, die jedoch für den Endnutzer nicht zur Verfügung stehen.

Kann mir hier bitte jemand helfen, wie ich dieses kleine, genauso banale wie alternativlose Teilchen bekommen kann? Hatte nicht vor, dafür die ganze Bremse zu verschrotten, mit der ich sonst ganz zufrieden bin.

Vielleicht gibt´s ja sogar ne Lösung in meiner Gegend (Erfurt). Ok: wenig warscheinlich...

Vielen Dank schon mal an jede hilfreiche Antwort...
Gruß

... danke für deine Hilfe, aber wie gesagt: die hajo´s machen´s nicht mehr, wie auf der genannten Seite zu sehen oder per link zu merida zu erfahren ist...
Soweit war ich schon...

Vieleicht gibts ja weitere Tip´s?

Danke Toxic_Lab, das war der entscheidende Tip. Nachdem ich nur fast das richtige gefunden und dort nachgefragt habe, erhielt ich schnell eine Antwort und die passende Hilfe. Besser geht´s nicht...

Hi

In dem Fall bin ich froh das ich nen Bike-Dealer vor Ort habe, da der mir Kleinteile immer direkt geben kann und anderes besorgt.

Interessant das Hajo raus ist.

Zurück