![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: Specialized FSR, Bergwerk Pfadfinder
|
![]() Wir versteigern 3 x 1 signierte Ausgabe der neusten RANDOM Issue (www.random-photography.com) zu Gunsten der Erdbebenopfer in Haiti. Dennis Stratmann, Herausgeber von Random dazu: Ich habe Cameron McCaul und Darren Berrecloth beim Whitestyle in Leogang getroffen und sie waren sofort begeistert von dieser Idee. Kurzerhand hatten die Jungs 3 RANDOMs signiert - mit der legendären Berrecloth Bärenklaue! Dieses Sammlerstück ist also mehr als einzigartig! Der gesamte Erlös dieser Versteigerung geht an die Welthungerhilfe zu Gunsten der Erbebenopfer in Haiti. Die 2 höchsten Gebote hier bekommen jeweils eine signierte Ausgabe zugesendet. Gebote werden angenommen bis zum 13.2.2010 - 23:59:59Uhr Wer lieber anonym bietet, kann dies auf ebay tun: Dort ist die dritte Ausgabe unter folgendem link zu ersteigern: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170441300031 Artikelnummer 170441300031 Viel Glück und Danke für Euren Support! ( Wer nicht weiß was RANDOM ist >> click hier: www.random-photography.com ) Dein Gebot schreib hier bitte in das Thema rein. Das Gebot muss höher sein als das vorherige. Steigerungen nur um ganze Euroschritte. Dein Gebot ist verbindlich
Hilfe zum Forum: Probleme bei der Bedienung des Forums? Lies die FAQ Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem hier im Support-Bereich. Du möchtest mir schreiben oder hast einen Änderungswunsch? Sende mir eine Mail Fahrradhändler aufgepasst: Tragen Sie Ihr Geschäft auf MTB-News.de ein! Geändert von Thomas (03.02.2010 um 13:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
10 Euro.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
pooochey...
|
15 Euro.
|
|
|
#4 |
|
Es gibt nicht zu eng es..
|
16
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
17
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
50
gute Sache |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
Bike: Trek Session 88 FR
Trek Fuel Ex 8 2008
beides perfektioniert
|
60
VERKAUFE: Bontrager Big Earl Pedale, gebraucht (15€ VHB); Shimano LX Trigger-Set (2008, Rapidfire), so gut wie neu (20€ VHB); G-Junkies Bashring 44 Zähne (keine Aufsetzer, nur Abnutzung durch Kette), (10€ VHB); Bilder auf Anfrage |
|
|
|
|
|
#8 |
|
61
|
|
|
|
#9 |
|
Bike: Intense 951 FRO // Specialized SX Trail 08 / Pitch 08 // Yeti 4X Team Issue
|
70
Team Ride-FX Steve Peat has done more for moutainbiking than Osama Bin Laden for terrorism Meinz (12:29): Ruhig Bruder Metalfreak, ich habe gevotet für die allumfassende allmächtigkeit eurer videoproduktion - ein halleluja für unseren herrn des schnittes, der kamera und des heiligen Videos der Woche.... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Präsi im Seniorenverband
Bike: Transition TR450 DH Fully - Santa Cruz 4X / Dual Hardtail - GT Trialbike - no Name Unicycle
|
77
MfG JOHN-DOE Money makes the World go round Rennie räumt den Magen auf und Johnny hat die Hose auf PAIN IS TEMPORARY - GLORY IS FOREVER WWW.ZERO-TALENT.COM VERKAUFE: SRAM PG 990 Kassette mit rotem Alu-Spyder und Selle Italia SLR-XP beides wie NEU Dekadenz ist, sich eine Titanfeder schwarz pulvern zu lassen |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Bike: Nicolai Helius DH,
Intense Socom,
Intense SS,
951 im Anflug
|
78 :d
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Fre4k Dem !!!
Bike: Scott Genius MC-50 &
SPECIALIZED hardrock pro black/silver flame - dirtbike
|
jau Gebot ist raus! nette Idee, wird unterstützt
|
|
|
#14 |
|
87
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
|
geile sache find ich! leider is das für mich schon zu teuer
Geändert von Downhill-Phil (04.02.2010 um 21:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
|
Wenn das hier so hoch schiesst, wie wird das erst auf Ebay ausgehen ??
ich denk mal nicht so erfolgreich. Aber weiterhin viel Glück und Spass
|
|
|
|
|
#17 |
|
Bike: ROCKY MOUNTAIN FLATLINE
ROCKY MOUNTAIN SLOPESTYLE
ROCKY MOUNTAIN SLAYER TEAM
ROCKY MOUNTAIN
ALTITUDE
|
10 Tage Zeitlimit war vielleicht etwas großzügig aber wir wollten es der ebay Auktion anpassen.
Auf jeden Fall schonmal Danke für die fetten Gebote! !! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Mitglied
|
Schlaft der Thread hier ein? Wir hoffen doch nicht. 87€ ist aber schon nicht wenig Geld...
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Kleine Erinnerung - morgen (Samstag) habt ihr die letzte Chance hier noch mitzubieten!
Hilfe zum Forum: Probleme bei der Bedienung des Forums? Lies die FAQ Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem hier im Support-Bereich. Du möchtest mir schreiben oder hast einen Änderungswunsch? Sende mir eine Mail Fahrradhändler aufgepasst: Tragen Sie Ihr Geschäft auf MTB-News.de ein! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
ROCKY MOUNTAIN
ALTITUDE
|
also 87 und 85 euro - das ist doch mal fett!!
Bei ebay waren es immerhin 51 euro - macht über 200 euro!! RANDOM rundet das ganze auf 300 Euro auf! Wir danken allen die diese Aktion unterstützt haben. Auch wenn es für Haiti nur ein kleiner Tropfen auf den heissen Stein ist - aber auch diese kleinen Tropfen helfen. Sobald die Kohle hier eingegangen ist (die Winner bekommen eine PM) schicken wir die Hefte raus und das Geld geht in den Spendenpott. Sobald wir eine Spendenquittung haben, posten wir diese hier. DANKE DANKE DANKE!! |
|
|
|
|
|
#21 |
|
|
Hey, hier geht's noch bis Mitternacht , vllt geht da noch was
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
ROCKY MOUNTAIN
ALTITUDE
|
DIE PM´s sind raus.
der ebay kauf ist bereits abgewickelt. also heut rein jungs --- überweisen und mir Eure Versandadresse durchgeben. danke. |
|
|
|
| RANDOM-PHOTOGRAPHY |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von RANDOM-PHOTOGRAPHY! |
| Mehr Beiträge von RANDOM-PHOTOGRAPHY finden |
![]() |
|
| Stichworte |
berrecloth, cam, darren, magazin, mccaul, random, unterschriften, versteigerung ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |