Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das mal mit 'nicht ausschließlich Fostautobahn' übersetzen. Aber Du bist doch aus der Gegend, also sollte Dir die Streckenkarte doch alles sagen...mich würde mal interessieren, was da unter "fahrerisches Können sowie Fahrradbeherrschung auf vergleichsweise anspruchsvollerem Terrain " verstanden wird.
Das wird dir wohl nur jemand von Blitz Kray sagen können, zwischen 0,- und 4.- ist wohl für unter 18-jährige alles drin, dazu kommt noch ein Pfand für die Rückennummer, ich denke auch so um die 4 .weis jemand was das kostet wenn man sich da als 16 Jähriger Azubi anmeldet? kann man sich da vor ort anmelden? ist mein erstes "rennen"![]()
Weis jemand ob man die 44 km Strecke auch mit einem 28 Zoll Crossbike absolvieren kann? Mein Vater würde nämlich auch gerne mitfahren
Wenn mich meine Ortskenntnisse nicht täuschen scheint die gesamte Strecke über Asphalt, "Schotter/"Brechsand" und Waldwege zu führen
mehr fahrerisches Können sowie Fahrradbeherrschung auf vergleichsweise anspruchsvollerem Terrain.