Umbau einer neuen Boxxer Race auf Worldcup-Luftfederung
Die Gabel sollte NEU sein , da die Stahlfeder kleine Riefen verursacht . Dadurch wäre die Dichtheit der Luftkammer nicht mehr gewährleistet.
Teileliste und Explosionszeichnung gibts bei Sram als PDF Download im 2010 RockShox Spare Parts Catalog - ab Seite 112 -
Teile : Nummer 19+20 ( 23 wäre der Dichtungskit für Service )
http://www.sram.com/en/service/rockshox/view.php?catID=5&subcatID=3

BOXXER Race oder Team

Kronen runter, die Anschlaggummis mit etwas Öl runterschieben

Standrohr raus, Vorsicht Öl tropft aus dem offenen Tauchrohr ->waagerecht legen

Sprengring,Kolbenstange,Stahlfeder und Topcap aus dem Standrohr ausbauen (unten), Bauteile der Luftferderung (in der Mitte) mit Fett und etwas Öl einbauen...

Werkzeug
Die Gabel sollte NEU sein , da die Stahlfeder kleine Riefen verursacht . Dadurch wäre die Dichtheit der Luftkammer nicht mehr gewährleistet.
Teileliste und Explosionszeichnung gibts bei Sram als PDF Download im 2010 RockShox Spare Parts Catalog - ab Seite 112 -
Teile : Nummer 19+20 ( 23 wäre der Dichtungskit für Service )
http://www.sram.com/en/service/rockshox/view.php?catID=5&subcatID=3

BOXXER Race oder Team

Kronen runter, die Anschlaggummis mit etwas Öl runterschieben

Standrohr raus, Vorsicht Öl tropft aus dem offenen Tauchrohr ->waagerecht legen

Sprengring,Kolbenstange,Stahlfeder und Topcap aus dem Standrohr ausbauen (unten), Bauteile der Luftferderung (in der Mitte) mit Fett und etwas Öl einbauen...

Werkzeug
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