Abzieher für Edco Tretlager?!?!?!?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche verzweifelt ein Edco-Tretlager auszubauen. Ich war in mehreren Bikeshops, aber Alle haben nur mit der Achsel gezuckt. Weiß von Euch jemand, wo ich einen Abzieher finden kann.
Danke für Eure Hilfe!!!!!!

Danke für die schnellen Antworten. Gab es von Edco unterschiedliche Lager?
Meins sieht aus wie ein Vierkant von Shimano, nur mit einer feineren Verzahnung.
Bekomme ich dies mit dem Tacx Stirnlochschlüssel zu fassen?
Gruß, Christof

Mache mal im Zweifelsfall ein Bild.
Mein Edcolager wird mit dem Stirnlochschlüssel festgeschraubt und die beiden Konteringe mit dem Hakenschlüssel gesichert.

Hallo hier die Fotos. Es sieht aus wie auf dem Bildern von "Herr Schwall". Nur mit feinerer Verzahnung.

Anhänge

• DSC_4085.JPG
    DSC_4085.JPG
    36 KB · Aufrufe: 153
  • DSC_4088.JPG
    DSC_4088.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 255
Die Firma Santana hat mir den Abzieher leihweise zugeschickt. Damit konnte ich das Edco fachgerecht bergen. Begeistert bin ich von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Firma Santana. Ich danke noch einmal für Eure Hilfe.

Gruß, Christof

krass! ein anruf und die schicken das teil nach hause! ich bin ja mal sowas von begeistert! hoch lebe santana in rosenheim! by the way. zentralrad in berlin hat das ding auch, jedoch wollten die 15eurasische taler für ein mal nuss ansetzten und lager rausschrauben!!! ich hatte auch schon die kurbeln abgemacht... Also so eine hochnäsige behandlung hab ich noch nie bekommen! wobei alle läden die das werkzeug nicht hatten, sich lange mit mir beschäftigt hatten und mir wirklich helfen wollten, zentralrad hatte scheinbar kein interesse an kundenfreundlichkeit. Achso, dann kann ich ja auch mal loben: nämlich "stahl und wolle", "Radspannerei", "keirin"! Alle x-berg

Zurück