Syncros 1" Schaftvorbau, Selle Italia Novus Ferrari, Suntour, 420mm Starrgabel

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Mehr Bilder im Album!! Preise sind verhandelbar.
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/23610

1. Syncros RR-Vorbau. 1 Zoll, Klemmung 26,0mm, Länge 110mm, 0°. War mal schwarz --> zum so fahren, polieren oder lackieren. Sonst einwandfreier Zustand. Mit Shims oder einem Stück Coladose natürlich auch für 25,4er Lenker verwendbar ;)

Preis 30€ + 4€ Hermes

syncrospoliert1.jpg
[/URL][/IMG]

syncrospoliert2.jpg
[/URL][/IMG]

2. Sattel Selle Italia Novus Ferrari. Erstklassiger Zustand mit ganz leichten oberflächlichen Krätzerchen. Keine fiesen Schrammen o.ä. Vanadium Rails ohne Klemmspuren. 1996 gestempelt und nicht mal ansatzweise durchgesessen. Nette Alternative zum Flite. Sollten um die 250g sein.

Preis: 45€ + 4€ Porto

ferrari3.jpg
[/URL][/IMG]

ferrari1.jpg
[/URL][/IMG]

3. Suntour kleinkram: VR-Spanner (Japan) und Powerflo Kassetten-Lockring. Zusammen für 5€ inkl. Porto im Umschlag.

suntourspannerlockring.jpg
[/URL][/IMG]

4. Neuer Tange Levin 1 Zoll Steuersatz. Passt wunderbar zu Campa-Aufbauten. Neu mit kleineren Lagerspuren.

Preis 20€ + Porto

TangeLevin2.jpg
[/URL][/IMG]

TangeLevin3.jpg
[/URL][/IMG]

5. Stevens suspension corrected Starrgabel, 1-1/8 mit Einbauhöhe 420mm und 22cm Schaft --> Siehe Bikemarkt

stevensgabel1.jpg
[/URL][/IMG]

Schönen Sonntag noch :daumen:
Johnny

Zuletzt bearbeitet:
na wo hast du denn zugeschlagen?

Nirgends :) Aber, wenn ich sonntags meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe und die ganzen funkelnden Glitzerteile von der einen in die andere Kiste lege, fällt mir schon mal was in die Hände, was weg kann/ soll/ muss. Außerdem steht ein größerer Kauf an (hat aber nix mit Bikes zu tun).

4. Neuer Tange Levin 1 Zoll Steuersatz. Passt wunderbar zu Campa-Aufbauten. Neu mit kleineren Lagerspuren.

Preis 20€ + Porto

ist reserviert.

Das hier sucht für 20€ inkl Porto auch noch einen neuen Besitzer:

SANY8106klein.jpg
[/URL][/IMG]
SANY8109klein.jpg
[/URL][/IMG]

Update und neue Preise:

Mehr Bilder im Album!! Preise sind verhandelbar.
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/23610

1. Syncros RR-Vorbau. 1 Zoll, Klemmung 26,0mm, Länge 110mm, 0°. War mal schwarz --> zum so fahren, polieren oder lackieren. Sonst einwandfreier Zustand. Mit Shims oder einem Stück Coladose natürlich auch für 25,4er Lenker verwendbar ;)

Preis 24€ + 4€ Hermes

syncrospoliert1.jpg
[/URL][/IMG]

syncrospoliert2.jpg
[/URL][/IMG]

2. Sattel Selle Italia Novus Ferrari. Erstklassiger Zustand mit ganz leichten oberflächlichen Krätzerchen. Keine fiesen Schrammen o.ä. Vanadium Rails ohne Klemmspuren. 1996 gestempelt und nicht mal ansatzweise durchgesessen. Nette Alternative zum Flite. Sollten um die 250g sein.

Preis: 35€ + 4€ Porto

ferrari3.jpg
[/URL][/IMG]

ferrari1.jpg
[/URL][/IMG]

3. Suntour kleinkram: VR-Spanner (Japan) und Powerflo Kassetten-Lockring. verkauft

4. Neuer Tange Levin 1 Zoll Steuersatz. Passt wunderbar zu Campa-Aufbauten. Neu mit kleineren Lagerspuren. verkauft

5. Stevens suspension corrected Starrgabel, 1-1/8 mit Einbauhöhe 420mm und 22cm Schaft --> Siehe Bikemarkt

stevensgabel1.jpg
[/URL][/IMG]
Johnny

6. Noch ein Syncros RR-Schaftvorbau, 1 Zoll, 115mm lang und ca. -15°. Das ergibt bei typischen Steuerrohrwinkeln letztlich wirklich 0° am Rad. Ebenfalls 26,0mm Klemmung. Schraube und Konus nicht original, aber passend (wenn er vor dem silbernen verkauft werden sollte, bekommt er die originalen Klemmteile von diesem mit auf den Weg).

Preis: 26€ + 4€ Hermes

SANY8248kleiner.jpg
[/URL][/IMG]
SANY8247kleiner.jpg
[/URL][/IMG]

7. H2O in blau (oder turkis oder wie auch immer, ihr wisst schon). innen wie außen ist das Eloxat in wirklich hervorragendem Zustand, keine Kratzer. Inklusive Winkelding.

Preis: 40€ + 4€ Hermes

7. H2O in blau (oder turkis oder wie auch immer, ihr wisst schon). innen wie außen ist das Eloxat in wirklich hervorragendem Zustand, keine Kratzer. Inklusive Winkelding.

Preis: 40€ + 4€ Hermes

Den hätte ich gern!

Liebe Grüße, Holger

der H2O ist dann wohl weg. (warte noch auf Geldeingang)

und obendrauf:

8. WTB Velociraptor 2,1 Front, Skinwall Faltreifen, gebraucht, Profil ist gut, Gummi ist NICHT porös, Logo ist etwas verblichen. An einer ca. 2cm langen Stelle ist die Seitenkarkasse irgendwie locker, da fehlt die Gummischicht, aber die Karkassefäden sind nicht gerissen. Ich gehe davon aus dass das die Nutzung nicht weiter beeinträchtigt.

Preis: 9€ inkl. Hermes

SANY8249kleiner.jpg
[/URL][/IMG]

Ich würd den hier nochmal aus der Versenke holen. Über Osterrabatte lässt sich gern verhandeln...

Schöne Feiertage noch. Bin dann mal im Keller schrauben ;)

Hi,

die Sachen hätte ich gern:

Preis 24€ + 4€ Hermes

PN ist unterwegs.

Gruß,
Marc

@ kasimir2 und $cannondale$

ihr habt beide Ostereier im Postfach

und $cannondale$, dein Postfach ist voll, brauche natürlich deine Anschrift noch!

Zuletzt bearbeitet:
Also, silberner Syncros und die Stevens-Gabel sind verkauft und auf dem Weg zu ihren Käufern.

Den Rest würde ich sehr gern auch noch loswerden wollen. Zu haben sind also noch:

der Selle Italia Novus - jetzt 35€ inkl. Hermes

der schwarze Syncros (ohne original Konus , siehe oben) - jetzt 25€ inkl. Hermes

das Trek Trikot - 18€ inkl. Porto im Umschlag

den Velociraptor gibts umsonst, wenn einer den Sattel oder den Syncros nimmt, sonst 7€ inkl Hermes

das sind die letzten Preise, billiger wird's sicher nicht werden.
Schöne Woche

und hoch! das ist noch da:

der Selle Italia Novus - jetzt 35€ inkl. Hermes

der schwarze Syncros (ohne original Konus , siehe oben) - jetzt 25€ inkl. Hermes

das Trek Trikot - 18€ inkl. Porto im Umschlag

den Velociraptor gibts umsonst, wenn einer den Sattel oder den Syncros nimmt, sonst 7€ inkl Hermes

außerdem:

Sugino Impel 175mm, Gewinde und Aufnahmen OK, für Achsbreite 110-113mm, wenn man von oben auf das angebaute KB schaut, eiert es ein wenig, würde sagen beim 42er KB ca. 3mm hin und her. Ich habe nicht rausgefunden, wo genau der Fehler liegt, lässt sich mit etwas Zeit und Muße sicher wieder richten. Sonst eher was fürs Eingangrad oder eben für ein Arbeitstier, wo es nicht stört, dass man den Umwerfer etwas nachführen muss. Dazu gibts ein am Lebensende befindliches 32er Gebhardt KB, LK 94 - definitiv nicht mit einer frischen Kette fahrbar! oder eben zum basteln. Preis für beides zusammen inkl. Hermes 10€.

SANY8296.JPG
[/URL][/IMG]

Zurück