Nachdem ich gestern mit meinen nagelneuen Radon Slide die erste Ausfahrt gemacht hatte, kam nach 5 km eine böse Überraschung. Es krachte kurz im Schaltwerk hinten und eine Weiterfahrt war unmöglich.
Nach Betrachtung des Schadens war mir klar was passiert war.
Vermutlich öffnete sich das Kettenschloß, ein Kettenglied verhängte sich im Schaltwerk und riss das komplette Schaltwerk vom Schaltauge.
Ich war unglaublich sauer, wie man sich vorstellen kann. 1. Ausfahrt und dann ein Defekt
und gleich so einer........
Jetzt werde morgen mal bei Radon anrufen, und fragen welche Lösung des Problemes die mir vorschlagen.
Hat jemand Erfahrung mit einem änlichen Problem bzw. der Garantieabwicklung bei Radon?
Ach ja, was kann denn da sonst noch kaputt gehen? Habe die Kette, das Schaltauge und das Schaltwerk hinten ausgebaut. Mir ist sonst kein Problem bzw. ein weiteres defektes Teil aufgefallen.
Nach Betrachtung des Schadens war mir klar was passiert war.
Vermutlich öffnete sich das Kettenschloß, ein Kettenglied verhängte sich im Schaltwerk und riss das komplette Schaltwerk vom Schaltauge.
Ich war unglaublich sauer, wie man sich vorstellen kann. 1. Ausfahrt und dann ein Defekt
und gleich so einer........Jetzt werde morgen mal bei Radon anrufen, und fragen welche Lösung des Problemes die mir vorschlagen.
Hat jemand Erfahrung mit einem änlichen Problem bzw. der Garantieabwicklung bei Radon?
Ach ja, was kann denn da sonst noch kaputt gehen? Habe die Kette, das Schaltauge und das Schaltwerk hinten ausgebaut. Mir ist sonst kein Problem bzw. ein weiteres defektes Teil aufgefallen.