sommersaison 10, bilder und touren und mehr.

Nun, Ostern war ja gar nicht mal so schlecht, zumindest bei uns im Unterland (Bild oberhalb des Bachsertals, nähe Flughafen Zürich)
velo_bachsertal.jpg

Nun, Ostern war ja gar nicht mal so schlecht

Naja, bis auf die Schwachmaten in ihren Penisverlängerungen. Wahr wohl
keine gute Idee, beim ersten schönen Wochenende mit dem RR unterwegs
zu sein, aber meine Fox hält die Luft nicht.

Eine Tour, drei Beinah-Unfälle durch Vorfahrtnahme, ein LKW mit Sattel der einen
in den Graben abdrängt weil schon die Zugmaschine mit weniger als einen Meter
Abstand überholt und einen Rote-Ampel-Missachter.

Motor an, Hirn aus. Das schein die Devise :(

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du, wird der Schnee bis zum nächsten Wochenende noch vergehen auf der Fräkmünt?

Ich wollte eigentlich endlich mal die Trails da erkunden gehn da es ja echt tolle darunter haben soll.

@Feenix:
Es war wieder mal mega geil da oben. Der Wurzeltrail (Bild oben) ist an dieser Stelle komplett Schneefrei und sogar trocken (während eines Tages!)
Weiter unten auf dem Trail hat es noch ein paar Schneehaufen und auch beim Uphill hatte es vorallem zuoberst noch etwas Schnee.
Aber wenn es in den nächsten Tagen noch einigermassen warm bleibt wird es bis zum nächsten Wochenende gar keinen Schnee mehr haben:daumen:.
Es ist vielleicht noch ein wenig nass aber sicher ohne Probleme fahrbar.

mfg schiltrac

Etwas offtopic, aber ... Dank aison bin ich nach langen Jahren wieder stolzer Besitzer eines reinrassigen Strassenrenners. Die erste Abendrunde verlief zur vollsten Zufriedenheit. Das betagte aber bildhübsche Principia mit klassischer Chorus Gruppe machte eine gute und elegante Figur. Passt gut zu mir :D
Tja smohr, Jetzt hast du nicht mal mehr auf der Strasse deine Ruhe.
Vorallem bis die höheren Lagen schneefrei und trocken sind wird das eine wilkommene Abwechslung sein.

super in die saison eigestiegen, 2 stunden hometrail und dann spital. nach 2 stündigen abklärungen wieder nach hause. nur gespaltener backenzahn und ein gehöriger brummschädel. glück gehabt.

613230]
IMG_1928_14.JPG
[/URL]

@ RedBlack
Ich musste laut lachen als ich deine Bilder sah...:lol: Bitte entschuldige, sieht aber wirklich drollig aus.
Hast du gewusst das du da stürzen würdest und schnell ein Fotoapparat aufgestellt?
Gute Besserung!

@hubabuba
Ja, Arnisee kenn ich.
Bin dort immer ab Rinderstafel runter gefahren.
Kennt jemand noch andere sinnvolle MTB Strecken vom Arnisee runter? GPS-Tracks?
Auf der Karte sehe ich drei andere mögliche Wege die dort runter gehen.

cu RedOrbiter
www.Trail.ch

@redblack: Autsch! Gute Genesung!
@RedOrbiter: Bislang nur die südlichste Variante von Intschi aus begangen.
Variante unterhalb Riederli (von Bodmen aus) ist wohl nur teils fahrbar, mit etlichen ziemlich ausgesetzten Stellen.

Am ehesten sind noch die langen Traversten von Bodmen Richtung Rinderstaffel durchgängig fahrbar.

Was machst du denn für Sachen :eek:

Gute Genesung :daumen:

Blöde Frage, aber wir können ja mal in Filzbach, Chur oder Arosa vorbeischauen und unsere Bergabfahrskills trainieren ....

PS: Was ist mit Sonntag? sollen wir verschieben ??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück