Neuer Rückholservice für Alpencrosser

Ab der Bikesaison 2010 gibt es von der
Firma Bike-n-Ride einen neuen Rückholdienst für Alpencrosser.

Nachdem der Gardasee ja das Ziel der Begierde ist, trifft man sich
hier am Busparkplatz an der Tourist Information in Riva. Hier werden
die Bikes und das Gepäck verladen und ab geht die Fahrt direkt nach
München. Von hier kann man noch weiter nach Oberstdorf fahren.

Gestartet wird mit dem Service ab Juli 2010 und wird jeden Samstag und Sonntag angeboten. Treffpunkt an der Touriinfo ist um 9 Uhr und man muss seinen Platz vorab telefonisch reservieren.

Checkt doch mal www.bike-n-ride.de dort findet Ihr alle weiteren Info´s zwecks Preis etc. Außerdem wird hier auch ein individueller Shuttle sowie ein individueller Gepäcktransport angeboten.

Ride On!

... beachtlich günstig. Da brauch ich selber nicht mehr fahren.

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe:

Riva - München: € 65,-
München - Oberstdorf: € 60,-

Servus!
Mußt etwas weiter unten lesen. Beim BIKE BUS. Ich denke mal, dass mit dem Bus Räder und Biker transportiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei dann das Angebot für jemanden, der von Riva nach Oberstdorf muss wieder nicht so toll ist. 60,- + 65,- oder lese ich das etwas falsch. Anscheinend ist Simerl noch nicht munter.

Hey Hallo,
die Jungs von Bike-n-Ride haben Ihren Sitz in Sonthofen und fahren eh
nach Oberstdorf und darum ist Oberstdorf billiger!!!

Die Preise sind so zu verstehen, dass der Transport von Riva nach München 65.- € kostet und derjenige der von Riva nach Oberstdorf fährt, zahlt 60.- € für den Transport. Die Preise gelten aber nur wenn mit dem großen Reisebuss gefahren wird (Mindestteilnehmerzahl 17)

Bis 16 Teilnehmer wird mit dem auf der Homepage abgebildeten Vw Bussen gefahren (2 Stück) und ab 17 Personen mit einem großen Reisebuss, wobei jeweils die Bikes und das Gepäck in Anhängern verstaut wird...

Die Preise für die Vw Busse sind 85,- bis nach München und 80,- bis nach Oberstdorf jeweils von Riva ausgehend. Siehe Preise Homepage

Individuelle Transporte sind jederzeit und von überall möglich.
Mindestteilnehmerzahl sind immer 4 Leut

Pfüats Euch
Simerls

Shuttleservice www.bike-n-ride.de

Zurück