Ladies im Taunus/Spessart/Odenwald?

MissPinky

MissPinky
Hi Ladys!

Meine Trainingspartnerin und ich würden gern mehr mit unsereins fahren und vielleicht finden wir hier ja ein paar bikewütige Mädels.:D

Wir kommen aus Frankfurt und fahren Marathons und Etappenrennen (TAC) und trainieren gerne mit Spaß (flowige Trails, ordentlich Höhenmeter und viel Quatsch machen).

Es geht uns weniger darum, uns mit Euch zu messen (das haben wir mit unseren Männern zu genüge..:rolleyes:), als vielleicht gemeinsam von den Streckenkenntnissen zu profitieren, gemeinsam die Fahrtechnik zu verbessern usw.

Dienstag und Donnerstag bieten sich Nightrides im Taunus an, am Wochenende fahren wir auch gern ein paar Kilometer für schicke Strecken.
Morgen gehts nach Sulzbach, wenn sich jemand spontan anschließen mag, freuen wir uns natürlich. Start dort so gg.11h.

Sportliche Grüße
Lotte&Connie, tussibikes.cc:)

Hi Ladys!

Meine Trainingspartnerin und ich würden gern mehr mit unsereins fahren und vielleicht finden wir hier ja ein paar bikewütige Mädels.:D

Wir kommen aus Frankfurt und fahren Marathons und Etappenrennen (TAC) und trainieren gerne mit Spaß (flowige Trails, ordentlich Höhenmeter und viel Quatsch machen).

Es geht uns weniger darum, uns mit Euch zu messen (das haben wir mit unseren Männern zu genüge..:rolleyes:), als vielleicht gemeinsam von den Streckenkenntnissen zu profitieren, gemeinsam die Fahrtechnik zu verbessern usw.

Dienstag und Donnerstag bieten sich Nightrides im Taunus an, am Wochenende fahren wir auch gern ein paar Kilometer für schicke Strecken.
Morgen gehts nach Sulzbach, wenn sich jemand spontan anschließen mag, freuen wir uns natürlich. Start dort so gg.11h.

Sportliche Grüße
Lotte&Connie, tussibikes.cc:)

Hallo ihr zwei,

ich weiß zufällig, dass Speciallady daran denkt, eine Frauenuntersichgruppe in eurer Gegend ins Leben zu rufen. Könnt sie ja mal direkt kontaktieren.

Grüße und viel Erfolg!

Hey Lotte & Connie,

hmmm das hört sich gut an, ich würde mich über eine Ladytraining auf jeden Fall freuen!
Vielleicht sollte ich mich aber erstmal vorstellen, ich bike seit zwei Jahren und komme aus Bayern, seit Dezember wohne ich in Mainz - also mit Streckenkenntnissen kann ich leider nicht dienen ;-)

"flowige Trails, ordentlich Höhenmeter und viel Quatsch machen" - klingt gut, also vielleicht ergibt sich ja ein gemeinsames Training!

LG
Bianca

..mit den streckenkenntnissen können wir in unseren heimatgebieten ja zumindest erst mal dienen.
würd mich freuen, wenn du dich uns mal anschließen magst, zumindest am wochenende lohnt sich der weg (du richtung uns oder andersherum ;-)
samstag/sonntag fahren wir in der regel früh (start gg. 9, wenns wärmer ist, sogar früher, aber auch abhängig von den mitfahrern).
ich schick dir über die nachrichtenfunktion mal meine kontaktdaten.
bis bald*
lotte

super, i gfrei mi!
z. B. Sonntag 18.4. würde super passen, ich kann gerne zu Euch runterfahren, das wäre kein Problem ;-)

hallo zusammen,

ich würde mich auch über eine gemeinsame tour freuen. dann können wir ja sehen ob tempo, strecke etc. passen. ich war letzte woche mit ein paar ladies aus dem lo-forum im südschwarzwald zum biken und es hat riesig spass gemacht. 2 davon sind aus dem odenwald (warnschild, scylla). wir wollten demnächst mal zusammen zum hibike und anschliessend im taunus biken.
vorschlag meinerseits: wir treffen uns am 17.04 um 15 uhr im taunus zum biken.

am 18.04 ist im odenwald eine rennradveranstaltung, an der wir teilnehmen wollten

wer ist dabei?

vg speciallady

--sorry, jetzt hatte ich die letzte nachricht nicht gelesen. ihr fahrt in der regel morgens. ist normalerweise auch ok für mich, nur zur zeit schlecht, da ich sa morgens taiko training habe.

ich wäre auf jeden fall gerne mal dabei, wenn irh mich also auf euren verteiler aufnehmen würdet, wäre das nett :)

falls ich mich am 17.04 mit den mädels zum biken im taunus verabrede, werde ich das hier auch posten. vielleicht ist ja die eine oder andere dabei?

lg speciallady

@ speciallady -
ich hab leider vom 17. - 21. uni in ulm und bin da radeln, ich geb das ganze aber an connie weiter.
unsere zeiten sind auch nicht prinzipiell festgelegt, allerdings hat connie samstags noch kurse (spinning, grins..) ab 14.30h, die fahren wir in der regel zusammen, so dass die biketouren samstags in der regel im taunus sind und vormittags.

dienstag und donnerstag fahre ich nachmittags (start zwischen 16 - 18h), wenns jetzt wärmer wird, geht auch mal ein mittwoch oder freitag vormittag (start spätestens 9h)

@fr. rauscher - u.a. für die ausdauer gehste ja radfahren, die kommt! und ansonsten ists ja der spaß. oder? also kein stress, einfach mitrollen und genießen.

habt ihr vielleicht lust, am die ctf in sulzbach (spessart) zu fahren? wir waren in der letzten zeit häufiger im spessart und das, was ich von den strecken kenne, kann was.
das ist ein echt netter verein, die das organisieren, offener start, 6,- und strecke suchen fällt an dem tag weg..
würde mich freuen!

diesen samstag bin ich im taunus
sonntag im spessart

wer mag, meldet sich*
lotte

@lotte:

ich komme ja eigentlich aus dem spessart, also genauer gesagt kleinostheim ;) bin noch oft ab zellhausen (bei seligenstadt) richtung hahnenkamm unterwegs, da ich mich

a) da auskenne
b) es näher ist von sachsenhausen als der taunus

am 23.04 kann ich leider nicht; das we habe ich generalaufprobe für unser taikokonzert. wenn dies mal rum ist (2.mai), bin ich samstags auch flexibler. aber dann bin ich erst mal 2 wochen auf malle zum rennradfahren :)

vielleicht klappt es mal dienstags nachmittags?!

wo fahrt ihr denn am sonntag im spessart? bin dieses we unterwegs, wieder in richtung freiburg

@all: scylla hat schon zugesagt für den 17.04, ich warte noch auf warnschild. wäre denn noch jemand dabei? wäre klasse, da ich mich im taunus nicht so gut auskenne ;)

ich freue mich auf alle fälle auf eine gemeinsame ausfahrt :p

wie gesagt - ich gebs der connie weiter, bin ja leider um ulm herum unterwegs.
dienstag gerne - taunus? oder lieber spessart?
mir ists egal, ich arbeite bis ca. 15h. connie kann in der woche leider nicht.

Hallo zusammen,

prinzipiell wäre ich in der Woche bei Touren im Taunus auch dabei. Ich arbeite in Rödelheim und fahre gelegentlich mit dem Rad dorthin. Der Rückweg nach Schmitten führt mich entweder über Hohemark oder Königstein.

Bei Touren mit Startzeit ~16.00Uhr wäre ich dabei. Die nächsten zwei Wochen bin ich beruflich allerdings in Südfrankreich....

Ansonsten: Bitte die Taunus-Tour-Termine :D hier bekannt geben, bin dabei :daumen:

Gruß,
Daniela

Hallo @all,

ich wäre auch gerne mal mit dabei!
Wohne am Rand vom Odenwald bei Darmstadt, für Touren im Taunus oder Spessart wäre ich aber auch zu haben (die Anfahrt ist kein Problem... das Bike passt ins Auto). Am besten natürlich am Wochenende, aber wenn es sich mal ergibt gerne auch unter der Woche (Nachmittags oder Abends).

Grüße, Nika

großartig.
@warnschild: bei dir in der umgebung bin ich auch viel fahren, meine schwiegereltern wohnen in hd..
da können wir dir durchaus mal gut ein bissl entgegen kommen!

an alle: wer mag, schickt mir über die "pn"-funktion mal seine email-adresse, dann kann ich euch einfach in unseren verteiler packen und ihr wisst immer, wann wir wo mit wem was fahren ;-)

heute z.b. taunus gg. mittag - jmd interesse?
morgen spessart, zeit noch verhandelbar.

lotte

Hi Ladies,
da schließe ich mich doch gerne an. Ich wohne im Taunus, arbeite die Woche über in München. Bin aber an der ein oder anderen Wochendtour sehr interessiert.
Freut mich zu sehen wie viele Mädels hier aktiv sind.

Lady_Mud

auch diesen (staubigen...*hust*) Thread grabe ich mal aus, weil ich Mädels suche, mit denen ich mal am Wochenende biken gehen kann!
Taunus, Odenwald, Spessart, egal, ich hab ein Auto und bin mobil :D
Alleine fahre ich einfach nicht gern, und der Göttergatte ist gerade verhindert... :)

auch diesen (staubigen...*hust*) Thread grabe ich mal aus, weil ich Mädels suche, mit denen ich mal am Wochenende biken gehen kann!
Taunus, Odenwald, Spessart, egal, ich hab ein Auto und bin mobil :D
Alleine fahre ich einfach nicht gern, und der Göttergatte ist gerade verhindert... :)

Hallo Frau Rauscher,

bin zu fast allen Schandtaten bereit. Kenne mich allerdings nur im Taunus ein bißchen aus, im Odenwald/Spessart war ich noch gar nicht (außer Beerfelden).

Kannst dich gerne mal melden - ich fahre auch oft alleine, aber auf Dauer ist das schon etwas langweilig.

LG, MissQuax

falls wir mal ein Wochenende lang nicht in der Ferne weilen :D
zeig ich dir/euch gerne mal eine Runde Bergstraße im Odenwald :)

Also Spessart hört sich gut an:D das wären von mir aus auch nicht so viel km mit dem Auto.

Taunus liegt auch noch ok, allerdings schon weiter weg.

So ab und an mal mit mit einer Gruppe unterwegs hätte schon was. Auch wenn ich immer die Bremse bin:rolleyes:

LG

wie sieht es am kommenden Wochenende aus? :)

Hallo,

falls ich nicht zu meinen Eltern ins Saarland fahre (mein Paps hat Geburtstag, aber es werden krankheitsbedingt gerade Planänderungen überlegt), würde ich mich über eine gemeinsame Tour freuen!

Es entscheidet sich wohl bis DO, ob ich am WE da oder "außer Landes" bin.

LG, MissQuax

Zurück