![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Zitat:
http://sos-klimawandel.info/beitraege/92-essen.html |
||
|
|
|
|
|
#52 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#53 |
|
Bike: 1x Wheeler Kunterbunt
2x Speiseeis
1x Hennes Junkermann
|
vagie-power???
hat das was mit lesbischen emanzen zu tun?
|
|
|
#54 |
|
Radfahrer
|
So bringt man seine Meinung auf den Punkt!
|
| Geisterfahrer77 |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Geisterfahrer77 finden |
|
|
#55 |
|
Mitglied
Bike: Kona Bass 2008
Liteville 301 MK7 2009
Commencal Supreme 8 2011
|
wer sich mit dem thema sport und gesunder ernährung beschäftigt, kommt nicht daran vorbei sich auch die vega-ernährung genauer anzusehen, ob man das dann macht ist reine einstellungssache, meine grösster respekt an die, die das durchziehen, für mich wäre das allerdings nichts
|
|
|
#56 |
|
wenn man extrem viel Trockenobst ist hatt man nen extrem harten Schiss
(man bräuchte quasi nicht mal Klopapier,was wiederum der Umwelt extrem zugute käme) |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Mitglied
Bike: ein stumpes Jumper HT
ein cer Vélo-Dünnreifenteil
|
|
|
|
#58 | |
|
Bike: Fanes AM Pinion M
Katz Moos M
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Bike: Fanes AM Pinion M
Katz Moos M
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
MisanthroperMountainbiker
Bike: Cotic Soul, Lapierre Spicy, Intec Randonneur, BMC GranFondo GF02 Disc CX
|
Ich schon bei 36 Jahre jung. Ich finde Leute furchtbar, die das immer mit Gewalt sagen müssen. Mit 10 war ich 10 Jahre alt und mit 50 werd ich 50 Jahre alt sein, auch wenn ich mich noch jung fühlen sollte.
Achja, auf Fleisch könnt ich eher verzichten als auf Käse. Das ist einfach nur noch krank. Von Honig und Eiern ganz zu schweigen. Aber mei, mir alles egal, wenns mal hart auf hart kommt, hab ich wenigstens keine Skrupel, nen Veganer zu essen. Er wiederum darf mich nicht essen hehe. ![]() Und hört endlich mit dem Mist auf von wegen das Vieh ist zu einem großen Teil für die Klimaerwärmung zuständig. Ich kann diese dämlichen Lügen nicht mehr hören. Ein einziger Vulkanausbruch kann die Erde stärker abkühlen, als alle Rindviecher, die jemals auf diesen Planeten wandelten, sie erhitzen können. Eine einzige groß und lästige Lügenmaschinerie.
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski Geändert von neo-bahamuth (16.04.2010 um 19:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#61 |
|
|
Die Frau hat ein gesundes Selbstbewußtsein...man kann sich das grinsen nur schwer verkneifen.
Sie hat bisher nur eine NCBI-gelistete Veröffentlichung...irgendwie hatte ich nach dem Posting mehr erwartet....man hat den Eindruck, die Dame sei schon dreimal durchhabilitiert. Zu den Themen Vitamin, Eisenbedarf usw. würde ich gerne mal ihre Quellen sehen.
|
|
|
#62 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#63 |
|
Ich bin selbst seit ca 6 Jahren Vegetarier, es geht mir super und Mangelerscheinungen sind mir auch ein fremdwort. Mein bester Kumpel fragte mich damals warum und weshalb ich mich dazu entschieden hab, als er anfing zu diskutieren und er es ins lächerliche zog, sagte ich zu ihm er solle sich doch einfach mal mit der ganzen Thematik auseinander setzen. Das tat er dann auch, hat es einfach mal versucht und ist dabei geblieben.
Ich kann nach 6 Jahren mit ruhiger gewissheit sagen das es die beste Entscheidung meines lebens war! Seit ca 3 Jahren musste ich nicht mehr wegen irgend welchen leiden zum Arzt, meinem Kumpel geht es da ähnlich... Es ist vorallem einfacher als man denkt! Ein sehr guter bericht |
|
|
|
|
|
|
#64 | |
|
dubbel
Gast
|
Zitat:
*edit* hoppla:
Geändert von dubbel (16.04.2010 um 19:31 Uhr) |
|
|
| dubbel |
|
|
#65 |
|
|
Normalerweise publiziere ich im Axel-Springer-Verlag ;D
Abstract The purpose of this descriptive study was to examine the exercise intensity of a mountain bike (MTB) marathon race lasting 8 days. Seven amateur MTBers (age 33.6 ± 3.0 years, height 1.67 ± 0.5 m, body mass 58.4 ± 9.9 kg) completing the Transalp Challenge 2004 were involved in the study. Before the race subjects completed a maximal incremental cycling test to determine four intensity zones based on the heart rate (HR) corresponding to fixed blood lactate thresholds (2, 4 and 6 mmol/L). The exercise intensity during the Transalp Challenge 2004 was measured by using HR short telemetry systems. Mean HR was 85.4% of maximal HR during the race or 79.2% of laboratory determined maximum. Thirty-six percent of total race time was spent in the high and very-high intensity zones. The study showed that this MTB stage race is physiologically very demanding, heavily involving both the aerobic and anaerobic energy system. Keywords: Off-road cycling, Mountain biking, Marathon, Stage race
|
|
|
#66 |
|
|
Ich finde das Interview unfassbar langweilig
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Bike: Eigenaufbau: Scott Voltage Lim. 2004
SX Trail 2007 / Kona Stinky 2005 (R.i.P.)
Scott MX Voltage
|
@Uphillerer, gurkenfolie, dubbel, Mitglied, MO_Thor, <3cor, san_andreas, KATZenfreund, neo-bahamuth
Der Beitrag und eure Kommentare haben meinen Tag glücklich gemacht. Ich danke Euch und stimme Euren Beiträgen vollends zu. Göttlich die Kommentare. Mit euch würde ich gern mal ne Tour wohin auch immer machen.Danke noch einmal an Euch. (Ist keine Ironie von mir. Ich meins wirklich ernst)
|
|
|
#68 | |
|
dubbel
Gast
|
Zitat:
Geändert von dubbel (16.04.2010 um 19:50 Uhr) |
|
|
| dubbel |
|
|
#69 |
|
Scott MX Voltage
|
Den Stiefelleckerkommentar fand ich aber auch spitze. Schade das de den weggenommen hast.
|
|
|
#71 |
|
Scott MX Voltage
|
Danke.
|
|
|
#73 |
|
Weiss jemand ob Sam Hill oder Steve Peat Veganer sind?
bei Steve Peat könnts sein man weiss ja 7 Bier sind auch ein Schnitzel. Also wenn er auch Veganer ist und sich nur von Pils ernährt und nächstes Jahr wieder so geil den Weltcup gewinnt wie dieses Jahr würd ich trotzdem niemals Veganer werden.haha |
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
toplink, bitte lesen, und dann den thread schliessen. damit wurde nämlich alles gesagt...
und auch die zahlenfetischisten kriegen, was sie suchen. Zitat:
Geändert von hellmachine (16.04.2010 um 20:17 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#75 |
|
|
Dann verpasst du das Beste...
|
| Schulbub |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Schulbub! |
| Mehr Beiträge von Schulbub finden |
![]() |
|
| Stichworte |
ibcinterview, katharina, power, sportwissenschaftlerin, veggie, wirnitzer ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |