![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 | |
|
bei so typen sag ich nur:
no tolerance for ignorance. ich kann nur hoffen, das du nicht lesen und schreiben kannst, sonst solltest du wissen, das du eine riesige lüge lebst... mach schön beide augen zu... Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Bike: Quantec SLR Familienkutsche; Spark 9.17kg; Remedy - Gewicht so was von egal; Felt F1X zum Pendler-Lastesel umgebaut
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#78 | |
|
MisanthroperMountainbiker
Bike: Cotic Soul, Lapierre Spicy, Intec Randonneur, BMC GranFondo GF02 Disc CX
|
Zitat:
Nein, ich kann weder lesen noch schreiben. Schwachkopf. Ich lebe dann mal meine Lüge weiter. Ich beiß nur einmal ins Gras, Veganer ein Leben lang.
|
|
|
|
#79 |
|
pisskopp
Gast
|
Ich hatte hir im Forum mal eine abstrakte herleitung betrieben, gut ich gestehe ein paar unbekannte hatte ich mit annahmen ersetzt.
Aber das Ergebnis eines konsequenten veganers war , der Suicid. Somit schädigt er in keinster weise mehr de umwelt. Ja, ist einseitig, aber ab adsurdum, hoffe ich das der sattel der dame oder deren damensattel nicht aus leder ist, Sie kein Auto fährt , der Fliegen zuliebe usw. usw, usw... Bringt nix, der Drang alles aus Pflanzen zusich zu nehmen soll respektiert sein. Ob ein Rind viel wasser benötigt, oder regenwald der bohnenwegen gerodet wird, möchjte ich nicht in eine Waagschale werfen. Meine Waagschale hängt links und ist recht fixiert. Da ist ein Bier, Fleisch Fisch, Würmer, Salate, Hülsenfrüchte drinn.¨ PS: Was gibt es besseres als nach einer guten Grill/Biersession, einen leisen, gequälten flatus von sich zu geben`? Gruss an alle |
|
| pisskopp |
|
|
#80 |
|
|
ich weiß nicht so recht ... der Mensch als sich ist ein Mischesser und darauf ist sein Körper und die Funktion der Organe abgestimmt, entzieht man im die tierischen Fette, entsteht ein Mangel (z.B. für Gelenke, Knorpel und Muskeln)... und man schaue sich doch nur mal diese Extremveganer an ... da sieht doch keiner wirklich gesund aus ...
|
|
|
|
#81 | |
|
|
Zitat:
Du hast keine Ahnung von Statistik oder?
|
|
|
|
#82 |
|
Bike: Quantec SLR Familienkutsche; Spark 9.17kg; Remedy - Gewicht so was von egal; Felt F1X zum Pendler-Lastesel umgebaut
|
ach was, der Mensch hat so ziemlich jede ökologische Niesche dieser Welt erfolgreich besiedelt. Vom fast reinen Carnivoren (Eskimos) bis zum fast reinen Vegetarier (Tarahumara) ist da ziemlich alles dabei. Es gibt keine "Eine" richtige Ernährung.
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Bike: eine südafrikanische Schönheit, eine feurige Spanierin und eins von Kalle
|
.......gäähhhhhhhhhhhhnnn, selten so gelangweilt !!!
Das Interview trieft vor Selbstbeweihräucherung, pseudoreligösem Sendungsbewusstsein und Eitelkeit. ![]() Prädikat: " BESONDERS ÜBERFLÜSSIG "
|
|
|
#84 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
|
Vielleicht können wir uns zusammentun? Dein Anankasmus und meine Allgemeinbildung....ungeahnte Möglichkeiten....
|
|
|
#86 |
|
|
Ananas esse ich lieber alleine
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
|
Ein autistischer Kommata-Anankast...hätt ich mir gleich denken können.
|
|
|
#88 |
|
Bike: Eigenaufbau: Scott Voltage Lim. 2004
SX Trail 2007 / Kona Stinky 2005 (R.i.P.)
Scott MX Voltage
|
Wie User "Mitglied" auf Seite 1 schon ähnlich sagte, "ganz großes Kino hier". Besser als jeder Spielfilm.
Schade das nicht alle Nachrichten so gut sind.
|
|
|
#89 | |
|
|
Zitat:
Die Studie hatte einen Drop-out von fast 80% !!!!! ![]() Transalp scheint hart zu sein....
|
|
|
|
#90 | |
|
Zitat:
P.S.: Ich hab mal versucht ohne Fleisch zu leben. Es war der Graus. Seither machts wirklich die Mischung aus tierischen und pflanzlichen Eiweiß. word
|
|
|
|
#91 |
|
offtopic: Sach mal is hier im Forum noch Winterzeit-mein um 21:23 abgeschickter Beitrag erscheint laut Forumsuhr um 20:23 hä...Tower, we are lost in time!
|
|
|
|
#92 |
|
|
ich mach 3x die woche kraftsport und 2x ausdauer + radfahren...ohne fleisch geht bei mir gaaaar nix. jeden tag, auch wenns heisst ist ungesund...ich fühl mich wohl bei 88kg und unter 10%körperfett. mein gott ich würd verstopfung kriegen wenn ich nur grünzeug essen würd oder auf 70 kg abmagern.
aber trotzdem respekt für die dame. wenn sie sich wohl fühlt ist doch toll ![]() ach ja, ohne chilli con CARNE würd ich ausrasten ! |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Lutscher
Bike: Touren: Banshee Spitfire ---
bergab: Votec V.SX 08 ---
Training: Cube LTD Team 08
|
Jedenfalls interessant, wieviele nicht gestellte Fragen man beantworten kann. Das meiste war bis dahin, wo ich gelesen habe, das typische "Meat is Murder"-Zeug. Warum können manche Leute nicht einfach ihre Religion bzw. ihren Fetisch für sich selbst ausleben und andere damit in Ruhe lassen? *seufz* Radikalen Waldschützern wird sie ja auch nicht nachgeben wollen, wenn die mit ebensolcher Inbrunst das Biken verteufeln.
|
|
|
#94 |
|
Woah, es gibt keine Verpflichtung, die Antworten von Interviewpartnern nicht zu kürzen!
Abseits der Länge durch das ganze Nebenbeigesabbel aber sehr interessant. Irgendwann merkt man schon, nach was der Körper grad besonders verlangt: Kohlenhydrate, Proteine, Frischzeug oder oder... http://laubfresser.blogspot.com/
|
|
|
|
#95 |
|
mein letzter post zu diesem thema:
jeder soll nach seinem gutdünken glücklich werden . Die Superolle suckt Vegetarier wissen auch ohne die Superolle wie gut sie sich ernähren "Carnivoren" sowieso (haha was ein Wort) und Veganer haben sicherlich auch irgendwie Spass am essen (vielleicht beschränkts sichs auch mehr auf die Vorfreude?) Ich glaube übrigens das dies der lustigste Thread bei IBC ist und ich hoffe das die Transalp um die Welt aufm Hinterrad Dame um die dieser Thread ja geht,nicht alles so ernst nimmt was hier gepostet wird |
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
manche sprüche hier sind echt unterste schiene und einfach nur dumm,bin selbst viele jahre veganer,kenne viele veganer,keiner von uns ist intolerant oder änliches,im gegenteil,ich hab viele gute freunde die fleisch essen,meine freundin auch.die sogenannten fleischesser wissen zum großen teil nur die halbe wahrheit,es geht auch nicht um den reinen fleischkonsum,es geht um die ausbeutung,die art und weise und die auswirkungen auf z.b. die dritte welt,aber das würde hier zu weit führen,ich mache auch kraftsport und bin kerngesund!jeder soll machen aber die dummen sprüche die man sich oft anhören muss ist echt trautig und schlichtweg nur dumm.
|
|
|
|
|
|
|
#97 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#98 |
|
Die Art und Weise wie das Fleisch heutzutage zugänglich ist, ist schon irgendwie befremdend.
Wenn jeder sein Steak selber schlachten müsste, hätte man ne ganz andere Beziehung zu dem Lappen, der da auf dem Teller liegt. Der Verzehr von Fleisch wäre mal wieder was besonderes! btw: Die Grillsaison ist eröffnet!
|
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
|
der punkt an dem ich mir gesagt habe: so jetzt ists genug, kam als gesehen habe dass es bärchenwurst gibt. eine wurst in form eines tieres das aus dem pürierten körper eines anderen tieres gepresst wurde.
nee quatsch ich esse schon viel länger keine tiere mehr die für den genuss des menschen ihr leben lassen müssen, aber das erzähle ich gerne leuten die mich danach fragen ![]() und wenn man mal ehrlich ist: das ist gibt einem doch schon zu denken oder?
|
|
|
#100 | |
|
wenn ich mir so dein zitat anschaue, gut das kinski dich jetzt nicht sieht...
Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
ibcinterview, katharina, power, sportwissenschaftlerin, veggie, wirnitzer ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |