Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja,man kann ja auch mit dem Bike die Piz Nair Seilbahn nehmen,den gigantischen Blick geniessen und dann ne schöne Abfahrt die Skipiste runter machen.![]()
@Paulaner61 Ich kann dir eigentlich nur empfehlen das komplette Val Bever bis zum Bahnhof in Bever durch zu fahren und dort Mittag zu essen. Das Essen dort ist sehr lecker.
Die nehmen ein leider NICHT mit.. habs letztes Jahr des öfteren versucht. Das selbe gilt auch für Corvatsch, Furtschellas und die Diavolezza
... Ich schätze eine Stunde hoch tragen/schieben für 450 Höhenmeter. Abfahrt dort runter könnte schwierig sein aber ich denke ist sicher machbar.cu RedOrbiter
www.Trail.ch
Also, ich bin diese Strecke heute gefahren. Siehe: http://www.everytrail.com/view_trip.php?trip_id=2913850. Es ist schon irgendwie machbar, aber ehrlich gesagt würde ich es niemandem empfehlen und ich würde es auch kein zweites Mal machen.
Der Aufstieg von Spinas ist schlichtweg gefährlich. Es hat Stellen, wo es extrem steil auf glattem Stein hochgeht, und die sind auch noch nass weil ein Bächli dort runter kommt. Das ist schon ohne Bike anspruchsvoll; mit Bike ist es mörderisch. Irgendwie bin ich hoch gekommen, aber ich habe es nicht genossen weil ich (Familienvater) mir ziemliche Sorgen gemacht habe.
Der Abstieg nach Preda ist weniger schlimm, aber effektiv auch nicht fahrbar. Ausser man ist Nino Schurter, dann geht's vermutlich schon - ich bin es aber nicht...