Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabelöl ist nix zum Schmieren. Ich nehm Motoröl dafür. Wenn du mal die Suchfunktion in anspruch nehmen würdest kannst zu dem Thema soviel Einträge finden das du wohl bis zum Winter mit Lesestoff versorgt bist.
zu wenig Druckstufe --> dickflüssigeres Öl
zu viel Druckstufe --> dünnflüssigeres Öl
Druckstufe in Ordnung --> Standard Öl beibehalten
zu wenig Druckstufe --> dickflüssigeres Öl
zu viel Druckstufe --> dünnflüssigeres Öl
Druckstufe in Ordnung --> Standard Öl beibehalten
Gabelöl ist nix zum Schmieren. Ich nehm Motoröl dafür. Wenn du mal die Suchfunktion in anspruch nehmen würdest kannst zu dem Thema soviel Einträge finden das du wohl bis zum Winter mit Lesestoff versorgt bist.
sorry,
aber wenn ich die sufu benutze, finde ich ungefähr zehun verschiedene meinungen. der eine nimmt wd40, der andere brunox, 5w, 10w, 15w, motoröl usw.
Grüße,
Markus
sorry,
aber wenn ich die sufu benutze, finde ich ungefähr zehun verschiedene meinungen. der eine nimmt wd40, der andere brunox, 5w, 10w, 15w, motoröl usw.
Grüße,
Markus
ich will ja auch schmiermittel für die standrohre haben (für aussen).
lesen bildet, geht hier um die schmierung der standrohre in den tauchrohren, das hat mit dämpfung soviel zutun wie dein post mit aufmerksamen lesens des threadtitels!
ok, habe ich soweit verstanden.
macht es beim verhalten der Gabel einen Unterschied, welche viskosität das öl hat?