Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Slogan geht gar nicht!



Ich halte es so: einfach wirklich zu bremsen und zwar deutlich erkennbar in gebührendem Abstand und dann das was Mum und Dad uns beigebracht haben:
Guten Tag oder Danke etc je nach Situation - in aller Regel klappt das perfekt, es ist allerdings immer problematisch, wenn wochenends bei schönem Wetter irrsinnig viele Menschen im Wald sind, da such ich mir dann lieber abgelegenere Spots wo nicht so viele den Frust über verpasste Sitzplätze in der Schänke, den doofen Waldspaziergang oder die nächtliche Migräne der/des Angetrauten an der Umwelt ablassen.
Das hat sich auch bewährt.
Gruß FRank
vermutlich aber eher lachen. Wenn man den Spruch "Ich bremse auch für Wanderer" mal mit gesundem Menschenverstand liest und ihn dann noch versteht, dann kann ich mir die Beiträge von so manch Einem hier absolut nicht erklären.
Die Aktion ist keinesfalls Ironisch gemeint!
Ich grüße jeden im Wald freundlich, sei es Wanderer, Walker, oder Biker.
Die letzten Tage war ich alleine im Wald unterwegs und habe durch gezielt "überfreundliches" begrüßen versucht ein Gespräch einzuleiten. Es klappte und ich hatte teils sehr nette Unterhaltungen mit diversen Leuten. Man muss ihnen erstmal einfach nur zuhören, sie ausreden lassen. Ich glaube nicht dass mich die Wanderer anlügen, wenn sie mir von "..verrückten Bikern" die mit "...einem Affenzahn" an ihnen vorbeifahren erzählen.
Es ist unsere Aufgabe die Leute aufzuklären, aber wenn wir das nicht machen, dürfen wir uns auch nicht wundern dass wir im Wald nicht gerne gesehen sind.

