Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verlink bitte mal was du genau meinst. da wird zu viel an begrifflichkeiten und standards durcheinander geworfen. und von dir, so hab ich das gefühl, grade ganz besonders. es gibt lager für 30mm achsen die in BSA gewinde passen. aber die sind für 30mm alu achsen, wie sie z.B. bei RF, e13, FSA u.a. verbaut werden. das sind aber keine BB30 achsen die in den gleichnamigen standard passen. um sicher zu gehen, dass du nix falsches verbaust, genau das produkt verlinken sonst läufst du gefahr, das falsche zu kaufen. die hersteller, sowohl rahmen als auch kurbel, kochen da zu viele eigene süppchenBSA30 sind doch Tretlager wo eine BB30 Achse in einer Lagerschale aufnehmen die in einen BSA Rahmen geschraubt werden.
so einfach kann man es natürlich auch ausdrückenDie 30mm passen zwar für die Kurbel aber BB30 Kurbeln sind zu schmal für aussenliegende Lager.
Ok,
ich habe mir einen Yeti ARC Carbon Rahmen bestellt der 73mm Shell hat.
Nun wollte ich meine vorhandene Sram XX Kurbel dran montieren und dachte ich könnte mit diesem Lagertyp
das ganze zusammenbringen
https://www.bike-components.de/de/Rotor/BSA-30-Stahl-Innenlager-p28306/
Danke für die Hilfe
Bei den Sram BB30 Kurbel, kann man aber die Wellen der Raceface Cinch Kurbeln verbauen und die gibt es in verschiedenen Längen... (bei www.ebay.com)
(Ob die der Cannondale Hollowgram passen, weiß ich leider nicht, die sehen aber auch ähnlich aus)
Dazu dann passend beispielsweise ein Rotor BSA30 Lager.
ich weiß, dass man die achse der sram kurbeln theoretisch raus machen kann. abgeschreckt hat mich bisher der große "do not remove" schriftzug auf der zugehörigen schraube außen. sind die verzahnungen und die aufnahmegeometrie für den kurbelarm wirklich identisch?Bei den Sram BB30 Kurbel, kann man aber die Wellen der Raceface Cinch Kurbeln verbauen und die gibt es in verschiedenen Längen... (bei www.ebay.com)