Für bikende Cineasten - "The Chase" am Gardasee

Marco war wieder zum Filmen mit seiner Kamera und allerlei Equipment unterwegs:Kurz vor dem Bike Festival waren Mauro, Sergio und ich unterwegs zum Filmen. Wir wollten ein Video über zwei Testbikes drehen, aber etwas Eigenartiges passierte. Sergio b


→ Den vollständigen Artikel "Für bikende Cineasten - "The Chase" am Gardasee" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne italienische Anleitung schaffe ich das nicht ... :confused:
Muss ich mich für den italienische IBC-Ableger registrieren, um an die GPS-Daten zu kommen?

Ride On!
Stefan
 
Saugeil, das macht wieder richtig Bock auf den Gardasee. Ich hoffe im Juni ist nicht so viel los… Lustiger Weise hab ich die erste Tour Dosso dei Roveri eh schon eingeplant gehabt :)
 
Wie geil. Und von Wegen am Lago geht nur steinig. Da sind schon sehr nette flowige Teile dabei. Nais. Ich will Urlaub!
 
20100506-bgqctmur4d6s838uu1apwcs6dm.png


Jetzt ok?
 
Die Filmaufnahmen von Tag zwei sind genial gut!
Biken und Horrorfilm passt aber irgendwie nicht so zam irgendwie.
 
Der Trail von Tag eins ist absolut genial. Leider war ich damals mit Hardtail und abgefahrenen Racing Ralphs leicht "untermotorisiert". Aber Spass hats trotzdem gemacht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video, schöne Tour.

Aber warum fahren eigentlich alle den 218er in der falschen Richtung?
Probiert es einmal anders herum - am besten mit Anfahrt über Rifugio Garda und Sentiero 222.
Dann werdet Ihr es NIIEEE wieder in der anderen Richtung wollen - versprochen!

Liebe Grüße,
Anselm
 
Schönes Video, schöne Tour.

Aber warum fahren eigentlich alle den 218er in der falschen Richtung?
Probiert es einmal anders herum - am besten mit Anfahrt über Rifugio Garda und Sentiero 222.
Dann werdet Ihr es NIIEEE wieder in der anderen Richtung wollen - versprochen!

Liebe Grüße,
Anselm

Schon gemacht, aber man verpasst damit die Abfahrt ins Val di Bondo (und schiebt 30 min. bergauf zu Bocca Fobia)
 
Zurück
Oben Unten