[GBB] Einfach nur Rad fahren - Do, 13.05.2010

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Am kommenden Donnerstag, 13. Mai 2010 werden sich ein paar Menschen, die sich in den letzten Wochen hauptsächlich damit befasst haben einen kulinarischen Radausflug im Pfälzerwald zu organisieren, selbst wieder auf den Stollengaul schwingen. Dementsprechend wird es eine gemütliche Ausfahrt über 45 km in Richtung Rahnfels und Wattenheimer Häuschen (das hat Gründe).

Termin: Do, 13. Mai 2010 - 11:00 Uhr
Abfahrt: 11:05 Uhr
Treffpunkt: Landgasthof in Diemerstein (in Sichtweite der S-Bahnstation Frankenstein) an der B37
Strecke: ca. 45 km und von den Hömes habe ich keine Ahnung
Ziel: Rahnfels und irgendwie zurück
Zurück: Gegen 17:00 Uhr vielleicht. kommt auf die VP an.

evt. wollte ich ne >3000Hömes Tour fahren, werde es mir aber noch überlegen und auf den anderen Zug umspringen.... :cool:

Super, wann und wo :daumen::lol::D

Ihr seid alle so wunderbar berechenbar! :love:

Ich hab´ja genau gewußt, von wem hier welche Reaktionen erfolgen würden. :lol:

Hier mein Vorschlag: Der Pfälzer Königsweg hat doch so um die 2.500 Hm, wenn man wirklich auf jeden Buckel raufklettert. Noch ne kleine Kalmit oder so drauf, dann hammwers! :spinner:

29. oder 30. Mai?

Haardtfahrer

Start und Ende ist klassischerweise in Neustadt, damit ich´s leichter nach Hause habe.

Am 29. und/oder 30.Mai verbringe ich zu 99% in meiner Zweitheimat:daumen: Vielleicht können wir es ja auf den 12.Juni legen :daumen::love:

Hier zur Orientierung

Anhänge

• Koenigsweg.jpg
    Koenigsweg.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 57
Hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn sich an Vatertag noch ein paar mehr weibliche Wesen dranhängen :D

also nicht erschrecken :lol:

Ihr seid alle so wunderbar berechenbar! :love:

Ich hab´ja genau gewußt, von wem hier welche Reaktionen erfolgen würden. :lol:

Hier mein Vorschlag: Der Pfälzer Königsweg hat doch so um die 2.500 Hm, wenn man wirklich auf jeden Buckel raufklettert. Noch ne kleine Kalmit oder so drauf, dann hammwers! :spinner:

29. oder 30. Mai?

Haardtfahrer

Start und Ende ist klassischerweise in Neustadt, damit ich´s leichter nach Hause habe.

Jetzt bringst Du auch noch meine Pläne durcheinander.... :aufreg:
Schaun mer mal, wie ich meine Tour noch gestalten kann, will mal über die 3000 Hömes hinaus kommen :aetsch: Möchte gerne hier in meiner Gegend die Tour fahren, danach ist die Kalmit und die Weinbiet fällig. :D

Zurück