Grillen Hanskühnenburg Pfingstmontag

Tach auch.
Würde auch gerne mitkommen, und mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Maik und wohne in Herzberg schräg gegenüber von Micha2.
Bin noch 39 Jahre Jung, und seit Anfang April begeisterter MTB fahrer.
Mit Micha2 bin ich mal zum Großen Knollen gefahren,
Feierabendrunde. Meine Fresse der kann noch erzählen berghoch.(respekt)

Also ich war heute auf der HKB Wetter war bescheiden aber schöne Sicht so ca. 15-20m. Ha Ha.
Strecke war Herzberg-OHA-Bremketal-Heiligenstock-Kuhkholzklippen-Buntenbock-Sösetalsperre-HKB- und über den Langfaast wieder zurück.
Waren sehr viele Waldarbeiter mit schweren Maschinen unterwegs, die Forstwege waren sehr Schlammig.
Habe noch ein paar Arbeitskollegen aus dem Oberharz Informiert, wollen dann auch auf die HKB kommen.

Also wo ist denn am Montag treffen, welche Uhrzeit, und welche Strecke wird gefahren werden.

Bis dann Gruß Maik :)

Also wo ist denn am Montag treffen, welche Uhrzeit, und welche Strecke wird gefahren werden.

Hallo,
also Maik, wenn es nach deinem Nachbarn geht, sollen wir ja wohl vorher noch kurz am Knollen einrücken :eek:
Ich wär schon mit dabei, aber dass sind dann schon mal 1000 hm für die Overtüre :cool:
Ich weiß nicht ob Du dir das zutraust:D
Man könnte auch bequemer hinkommen.
Sag mal Micha, schafft er das?

Holgi

Moin Micha
Ich will kein Spielverderber sein, aber für Montag ist schon wieder Regen angesagt.Stand Heute.???
Macht mir nichts aus, aber meinst du du hättest Entzugserscheinung, wenn wir am Montag den Knollen aus lassen?
Man könnte ja auch mal eine reine Bratwursttour fahren. Ha Ha.
Schaffen werde ich die Tour sicherlich da hatte ich schon längere mit mehr Höhenmeter, aber ob ich dann noch euer Tempo mithalten kann das weis ich nicht.
Was ist den mit den Leuten aus Osterode und Umgebung, fahren die von OHA los oder kommen die auch nach Herzberg und fahren mit uns hoch?

Gruß Maik

Ist ne tolle Sache - muss mal schauen wie am Montag das Wetter ist - vielleicht komme ich von Riefensbeek hoch

Bekomme Besuch von nem Bekannten aus Gö - der will unbedingt zur W-Warte - mal schauen ob ich ihn auch mit der HKB locken kann ;)

wenn ich nochmal fahren darf Freitag TVG-Runde,Samstag die Runde ab Badenhausen,Sonntag mit Zug und Bike nach Walkenried und dann durch die Berge Richtung Heimat unterwegs.Da muss ich mal schauen ob
da noch so 3 Std für mich und mein Bike bleiben zum Bratwurst essen fahren :D:D:D:D:D

Gruß Kai

Tach auch

So jetzt sind es noch ca. 2 3/4 Stunden Sonntag das wird aber wirklich eine Kurzfristige Entscheidung Micha. Ha Ha:daumen:

Wetterbericht sagt ja Vormittags 18 Grad Bewölkt, Mittags 20 Grad Gewitter zu 50%.

Was machen wir den jezt?
Wo und wann treffen?
Wer alles?:confused:

Ich denke mal wir sollten ruhig zeitig los damit wir noch im trockenen ein bissl. fahren können oder?

Gruß Maik

Hallo Maik, Hallo Micha, Dieter, Hallo Tim,
und wer noch alles Lust hat, morgen auf Tour zur Hanskühnenburg zu gehen:

Wie ein jeder dorthin gelangt, ist freigestellt.

Ich werde um 9.30 am Parkplatz Lonauer Wasserfall starten und über Langfaststrasse zur HKB fahren.

Das Wetter soll wohl nicht sonderlich gut werden,
auch Gewitter sind möglich. Das ist auf dem Acker sehr ungemütlich.

Wer kommt trotzdem mit?

Holgi

Hi,

Ich werde um 9.30 am Parkplatz Lonauer Wasserfall starten und über Langfaststrasse zur HKB fahren.

Würde nicht 10:00 Uhr genügen? Sooo lange dauert die Fahrt doch gar nicht. Ich habe das so verstanden dass es vor 11:00 Uhr keine Würstchen gibt.

Wegen des unsicheren Wetters werde ich auf direktem Weg zur HKB fahren. Eventuell fahre ich dann hinterher noch zum Knollen.

Der Treffpunkt an der Langfaststrasse ist ok.
Maik, wir können uns 10 Minuten vorher bei dir treffen.

Gruss
Michael

Zurück