Fotos IxS Dirtmasters Festival 2010

hallo zusammen!

ich häng mich ma dran ;-)

allerdings hauptsächlich slopestyle der amateure.

wen es interessiert oder wer sehen will, ob er auf einen der fotos zu sehen ist...


KLICK MICH


bye
 
Ich war auch wieder unterwegs... Sortieren dauert aber noch einige Zeit, ist doch n ziemlicher Haufen Bilder. Bis dahin gibts hier ne sehr kleine Auswahl

Klick mich
 
Hi,

habe schon alle geposteten Links durchsucht, aber leider nichts von mir gefunden:(
Falls jemand von mir noch Fotos haben sollte, wäre ich um eine PN sehr dankbar.
Meine "Daten":
Startnummer 389, GDC Free Junior
Schwarzes Poison Furan mit schwarzer Totem
Freitag+Samstag: Weißer 661 Evo Helm, weiß/grau/grünes Platzangst Jersey, dunkelgrüne Sombrio Hose, graue Race Face Knie/Schienbeinschoner
Sonntag: weiß/hellblaues Platzangst Jersey, schwarze Sombrio Hose mit grauem Muster und Protektoren wie an den anderen Tagen

Gruß und schonmal vielen Dank im Vorraus
Lukas
 
bild hat mein sohn gemacht.
DirtJump.JPG


kurze anmerkung zum Dirt-Jump der Amateure-
wenn jemand am "samstag" beim training u. nachher beim run dabei war,
bitte einfach mal per PM bei mir oder bei meinem sohn melden...u.
kurze bike+klammotten beschreibung durchgeben.
schon bekommt ihr ein foto per mail.

gruss
Khujand
 
Gibts hier jemand, der Fotos vom RDC am Montag gemacht hat?

Wäre super wenn ihr dann n Link posten oder mir schickt. An diejenigen, die keine Foto hochladen, schreibt mich bitte an.

Gruß Benni
 
Zurück
Oben Unten