4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 2 - Sam Hill Crash & 4x Qualifikation

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steve Smith macht richtig Spaß. Hab immer Seasons im Kopf wenn ich den sehe, wie er von seiner Mum im Mini Offroader den Berg hochchauffiert wird :D

Steve Smith macht richtig Spaß. Hab immer Seasons im Kopf wenn ich den sehe, wie er von seiner Mum im Mini Offroader den Berg hochchauffiert wird :D

Ging mir eben genauso ;)
freut mich echt für Ihn, daß er jetzt dort ist, worüber er in seasons geträumt hat.

Gee Atherton auf Rank 59 und nur 1 run, was ist denn da passiert? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
ich muss auch sagen, Gratulation zu eurer Berichterstattung. Finds super, dass ihr da nicht nur copy-and-paste-Journalismus betreibt, sondern eigene Infos sammelt und zusammenschreibt und mit feinsten Fotos garniert.

Was aber fehlt:
ZEITEN DER ÖSTERREICHISCHEN UND SCHWEIZER STARTER!!

Wär fein, wenn man die genauso zusammenfasst (sind ja eh weniger ;) )!

Video

Vielen Dank für das Lob - Und die Schweizer und Österreicher werd' ich dann, wenn sie was reißen, gerne auch dazu nehmen. Nick Beer ist ja ohnehin immer eine Erwähnung wert ;)

Klasse Bericht !
Krass wie sein Bike aussieht , aber er hat ja Glück und bekommt die Teile alle sofort ersetzt ;D

Erstklassiger Bericht von "nuts" also muss dir echt ein dickes Lob aussprechen, liest sich richtig gut, und top Bilder anbei. Hoffe mal das Sam Hill nichts ernsteres passiert ist.

Zurück