4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 3 - Graves siegt im 4x, DH Qualifikation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Text!
Sam Hill hat allerdings aus Taktischen Gründen aufgegeben, als Top 20 Fahrer ist er doch "protectet" und somit auf jeden Fall im Finale... Also lieber im Qualifiing schonen und dann heute mittag richtig Gas geben.

die Sequenz von der Hunnington ist übel, nen Rückenprotektor hätte sicher geholfen! Armes Mädel!
 
Klasse Berichterstattung ;-)

Sehr lobenswert, dass die Dame nen Neck Brace trägt.
Aber wo zur Hölle ist der Rückenprotektor?!
 
4x Rennen war krass mit spannenden kämpfen (wie z.B. Guido) und feinem Racing... leider ohne Fischi ! Gut das Guido doch nicht schlimmer verletzt ist,d er Sturz sah nicht gut aus !
 
was denn? :D Noch nie Sam Hill mit Handbremse Rally fahren sehen? Gleich geht's los - for free, full speed ahead!
 
ich seh mir gard die Rennen auf Eurosport2 an

Nehmt mir das bitte nicht übel, aber die 4X Rennen der Damen waren ja sowas von langweilig. Es wird einfach kaum überholt. Da könnten die auch gleich 100m nach dem Start wieder das Ziel hinstellen
 
Übertragung läuft perfekt!

Sabrina Jonnier gewinnt vor Rachel Atherton und Floriane Pugin:

 
Echt krass was die Kiwi's abziehen, die haben einen haufen gute Fahrer und so viele die noch recht unbekannt sind, Benki wirds sicher noch weit bringen und der Rest wird früher oder später sicher mal in Europa eintreffen...
 
Zurück
Oben Unten