Die IG "Die seriösen Reiter" läd zum Lakejump

basti242

Vollmitglied
Wann: 29.06.2010 um 17.00 Uhr

Wo: Müggelz genau hier (Der lange Steg.Da wo wir die letzten Male auch waren.)

Vorhanden ist eine Männerrampe :D

4690817490_3b580814b2.jpg

eine Dirtmaschine (wird noch gepimpt)

4690186029_842d20c384_b.jpg

ein Grill und Grillkohle

Nahrung und Getränke bringt sich jeder selbst mit.

Vielleicht bringt Schotti noch die kleine Rampe mit.
Ich werd ein Sparschwein aufgestellen. Wer möchte darf sich mit einer kleinen Spende am Bike beteiligen.

Gruß
Basti

leute ich hätt doch nen 4x/dirt-rahmen inkl. steuersatz, laufräder vom vor-vorjahr, die alte judy-gabel von sir phillmo, lenker-vorbaukombi und kurbeln ggfls auch... rahmen ist mein evtl. bekannter grauer Marin Quake 5.0.... wenn da interesse bestehen sollte dann bitte ich sich hier od. via PM zu melden....

...also wenn wetter passt, ick nich arbeiten muss und sonst nix zwischen kommt binnick auf jeden fall badei... anhang darf ja bestimmt zugucken denk ich ;o)

hey wasn los hier....steht die ganze sache kommenden dienstag nun oder ja.... und wer is nu alles dabei? ich würd dann nämlich früher feieramd machen und hinkommen...

kommt jemand zufaällig aus richtung pankow/prenzlberg mit auto und könnt mich mitnehmen bzw aus richtung stadler...

ich weiss nämlich nicht mehr genau, wo das war.

immer die strasse zum müggelturm lang und bevor es links hoch geht musst du nach rechts richtung wasserwerk abfahren. diesem weg bis ende folgen und dann rechts..... so kommst du direkt zum steg.
oder du juckelst hoch zum turm und von da aus die lange treppe runter und dann immer geradeaus. ;)

hey wasn los hier....steht die ganze sache kommenden dienstag nun oder ja.... und wer is nu alles dabei? ich würd dann nämlich früher feieramd machen und hinkommen...

kommt jemand zufaällig aus richtung pankow/prenzlberg mit auto und könnt mich mitnehmen bzw aus richtung stadler...

Natürlich steht die Aktion. Wir werden gegen 17.00 Uhr da sein und alles aufbauen.

Ick freu mir...

Zurück