Heavy24 am 19./20. Juni - Team ICEBEHR Berlin LIVEticker!

Anto

nordisch by nature
Wie auch im letzten Jahr nehmen wir am Heavy24 in Chemnitz teil - das „größte Mountainbike-Event des Ostens“! Wieder als 4er Team, aber in neuer Besetzung unter der Flagge Team Icebehr Berlin.
Mete, mod31 und ich packen nun eifrig die Sachen, nur unser Marathon-Man-Europe Runterrauf musste leider kurzfristig seinen Platz freigeben. Den Schweiß wird nun Nico, ein alter Hase was dieses Rennen in Chemnitz betrifft, an seiner Stelle vergießen. Betreut und liebevoll umsorgt werden wir von den Fahrerfrauen, den technischen Support übernimmt der teameigene Mechaniker bighitpdm.

Rennstart ist am Samstag, 19. Juni um 12 Uhr

Während des Rennens werden wir Euch soweit wie möglich auf dem Laufenden halten. Sportografen werden an der Strecke positioniert sein und die Kommentatoren melden sich ab Freitag Abend zur Probesendung aus dem Ü-Wagen. Zum Warmup nochmal der Trailer aus dem letzten Jahr:

Zuletzt bearbeitet:
Schick schick, ich wünsche viel Erfolg - ach was, bei dem Team erwarte ich ihn!!

(bleibt eigentlich irgendwer in Berlin oder starte ich beim Gwood-Marathon alleine???)

yeah :D

von mir euch beiden und den zwei mir jetzt unbekannten viel viel Erfolg auf den 24 h :-)

auf dass ihr aufs Treppchen steigt :daumen:

Bei mir hat nun alles geklappt und ich fahr nachher mit JayPKay zum Malevil Cup.

Ich hoffe wir drehen demnächst mal wieder ne Runde wenn Zeit ist :-)

Also dann noch einmal viel Spaß und Erfolg.

Gruß
Thomas

Wie auch im letzten Jahr nehmen wir am Heavy24 in Chemnitz teil - das „größte Mountainbike-Event des Ostens“! Wieder als 4er Team, aber in neuer Besetzung unter der Flagge Team Icebehr Berlin.
Mete, mod31 und ich packen nun eifrig die Sachen, nur unser Marathon-Man-Europe Runterrauf musste leider kurzfristig seinen Platz freigeben. Den Schweiß wird nun Nico aus der erfolgreichen Rennschmiede bike-planet an seiner Stelle vergießen.

Ich muss unbedingt darauf verweisen, das Nico 2008 aus meinem Team ausgeschieden ist - und da bestehe ich drauf.
Soviel Zeit muss sein :)

Ich muss unbedingt darauf verweisen, das Nico 2008 aus meinem Team ausgeschieden ist - und da bestehe ich drauf.
Soviel Zeit muss sein :)

Das hat Anto letztes Jahr schon nicht mitbekommen...er wird halt nicht jünger...also nimm's ihm nicht übel ;).

Das Navi hat das Ziel erreicht...

...die Häuser sind aufgebaut...

...also endlich Zeit um an den Rädern zu basteln :D

Brrrrr ist das wieder kalt im Juni. Wird wohl nie warm hier um diese Zeit.

Die schicke Fox schmückt ja schon den Renner :daumen:
Gegen das kalte Wetter hilft nur ordentlich schnell fahren....

Viel Spaß und Erfolg da unten!

Auf gehts!

Der Start ist gefallen. Nico (2.v.r.) fuhr die erste Runde als Dritter ins Ziel, danach Mete, Mod31 und jetzt darf ich auch...!

Unser Frühstück wollte ich euch nicht vorenthalten :D

Und türkischer Kaffee aus der Terrine! mmmhhhh lecker

Wetter hat sich auch gebessert, kein Regen, bisschen Wind und Sonne. Die Strecke ist sehr trocken, schnell und staubig *keuch*

2 Turns gefahren...wir warten auf die ersten Zwischenstände!
Wir werden so lang wie möglich 1er-Runden fahren! Die Rundenzeiten sind dadurch natürlich wesentlich schneller als beim letzten Mal (2-3er Runden), aber es zehrt auch wesentlich mehr an den Kräften:eek:

Die Wechsel und die Verpflegung klappen, dank unserer Betreuer, reibungslos!

Vielen Dank schonmal an Euch:daumen:

!!Oh, erfahre gerade, dass Nico mit einer losen Kurbel unterwegs ist:eek:...gibt aber auch ne gute Nachricht: Wir sind im Moment auf Rang 5;)

ABER IN DEN FOLGENDEN 21,5h KANN JA NOCH VIEL PASSIEREN:rolleyes:

schön, dass ihr euch nicht gleich an die spitze gesetzt habt, so bleibt es spannend ;) ich glaube, ich mache auch durch...:love:

@ Anto: als Nachbar im vergangenen Jahr drücke ich euch kräftig die Daumen! Leider hat es bei uns dieses Jahr nicht hingehauen, ein anderes Team ist für uns aber eingesprungen.

Viel Erfolg, Spaß und ein ähnlich spannenden Ausgang wie 2009!!! Ich hoffe, ihr habt ähnlichen Erfolg wie wir im vergangenen Jahr, das wäre ein Platz auf dem Stockerl!

Tretet kräftig rein!!!!

PS: Wenn ich die Bilder seh, ärgert es mich, dass wir nicht vor Ort sein können....

mod31 meldet sich malwieder...die ummeldung klappt anscheinend nicht:mad:
(Beitrag 15 war auch von mir:rolleyes:)

egal, gibt neuigkeiten: derzeit platz 4...nach hinten is knapp, nach vorn leider nicht....

Wieder auf Rang 5 mit 35 Sekunden Rückstand. Mal sehn wie weit wir in der Nacht nach hinten durchgereicht werden. Die Zeiten sind hart an der Spitze :i2:

Nudddddeln schmecken auch wieder und unser Techniker hat die Liebe fürs fotografieren entdeckt. Schwirrt schon seit Stunden auf der Strecke rum mit meiner Knipse. Und die Sonne scheint!
Aitschie, wir haben euch schon vermisst!

mod ist malwieder an den tasten:cool:

allet top, strahlend blauer himmel, lecker essen, fahren an der kotzgrenze...und es lohnt sich:
eben noch Platz 5 mit ca 11sek. Rückstand Team "Bad Bikes", jetzt wieder 4. mit 1,5min. Vorsprung auf selbiges Team!:daumen:

Bilder gibts, wenn unser Mechaniker wieder im Lager ist:lol:

Zurück