![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Downhill, BikerX und Dual Slalom die Racedisziplinen - gern auch nicht-racemäßig betrieben |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hi Leute,
auch dieses Jahr veranstaltet der DDMC Solling e.V. wieder den Solling Downhill. Infos und Anmeldung gibt es unter http://festival.ddmc-solling.de Die Anmeldung ist online und die ersten Startplätze der 160 sind bereits vergeben..... LG... Geändert von xbiker1000 (18.06.2010 um 18:16 Uhr) |
|
|
|
|
| xbiker1000 |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von xbiker1000! |
| Mehr Beiträge von xbiker1000 finden |
|
|
#2 |
|
Uhm du meinst 17/18 Juli nehme ich mal an..oder?
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hört sich gut an,aber 20€ Startgebühr+10€ Shuttle finde ich schon recht viel für ein Spaßrennen.
Ich kann´s zwar nicht beurteilen(war leider noch nie da),aber das finde ich schon recht happig. Trotzdem geile Aktion |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Dann geh mal los und miete für ein Wochenened 3 Sprinter zum shutteln, lass 2 Autos vom Roten Kreuz jeden tag für 8 Stunden kommen und besorg eine Zeitmessung! Dann schließt du noch ne Veranstaltungshaftpflicht ab holst eine genehmigung bei der Forst ein ..... Und die ganzen kleinkarm der sich auch leppert.... Dann ist der großteil des Startgelds weg. Und wenn dann einer der Sprinter Fahrer beim wenden im Wald ne beule in die Kiste fährt legst du schon drauf ( alles schon gehabt )! Spaßrennen halt
Geändert von xbiker1000 (19.06.2010 um 09:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bike: GT DHI Team 08 (18,64 kg) , Flow Myth (9,93 kg), Commencal Meta 5.5.3 (ca. 13,87 kg)
|
verdenke es miss glückt...die wenigsten hier haben schon ein rennen veranstaltet und kennen die kosten. die meisten sieht ja leider kein mensch...allein das drk müsste schon fast die startgebühren auffressen. ich bin jedes jahr bei unserem race froh, wenn die stadt bei uns uns alles bezahlt. aber das is leider die seltenheit bei den meisten rennen.
|
|
|
#7 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Und gleiche Strecke wie im letzten Jahr? Oder gibt es Änderungen?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Eisdielen-Pro
|
das 1. gap am ausgang waldrand haben wieder revitalisiert und im unteren abschnit gibt es voraussichtlich kleinere änderungen der streckenführung.
gruß |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Zitat:
)http://videos.mtb-news.de/videos/view/6973/h |
||
|
|
|
|
|
#11 |
|
Radfahrer
Bike: Last Herb
Last Rufus
Specialized Pitch
|
Ich werd wohl dann doch lieber 4x in schwamlstadt fahren.
wie war das jetzt 10€ pro jedentag schuttelln oder dann sind wir schon bei 40€ dann kommt ja immer was für zelten dazu und dann sind wir auch meist schon auf den kosten eines ixs cups und das sind 3 Tage. Aber naja war sonst immer lustig und eigentlich ein geniales einsteigerrennen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Eisdielen-Pro
|
die 10€ sind für das komplette wochende.
gruß |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Radfahrer
Bike: Last Herb
Last Rufus
Specialized Pitch
|
ok sorry mein fehler dann gehts ja noch hatte es auf dem anderen fred falsch verstanden.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Zitat:
Grüße |
||
|
|
|
|
|
#15 |
|
der mit dem Bike fährt
|
Ich glaube unten, nach dem Steinfeld, oder?
|
|
|
#16 |
|
Eisdielen-Pro
|
ja. genaus das.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
FRANKE
Bike: Banshee Legend MKII
Specialized Enduro S-Works
Cannondale Six13
Commencal Absolut cromo
Grossman FDT
|
ich würde auch 40 € bezahlen, wenn ich an dem WE nicht gerade nach Frankreich fahren würde
war letztes Jahr ein sehr feines Rennen sowas gehört unterstützt Reich wird damit sicher niemand, ansonsten würde es wohl mehr Rennen dieser Art geben
|
|
|
#18 |
|
Sowas hört man gern! Danke!
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
der mit dem Bike fährt
|
Ich habe einen Startplatz zu vegeben. Schon angemeldet und bezahlt, bei Interesse PN!
|
|
|
#20 |
|
Gibts dieses Jahr wieder eine Teilnehmerliste auf der Homepage?
|
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Mitglied
|
Würde mich auch interessieren!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Ist in arbeit... Sollte morgen online sein
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
also ich freue mich wieder total auf das Event,da es echt ein tolles Rennen mit lockerer Atmosphäre ist.
Vielen Dank an den DDMC,dass sie es schon seit mehreren Jahren realisieren
|
|
|
#24 |
|
Mitglied
Bike: Rocky Mountain Flatline
Steppenwolf Twixxter Dirt
|
Doof das ich am nächsten Tag ne Klausur schreibe...
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
|
|
|
|