[Video] 4x und DH Worldcup Leogang 2010 - Tag 2 - Prokop & Labounkova im 4x auf Pole

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das downhill-video ist super :)

edit: die Fotos natürlich auch, für den text bin ich grad zu verkatert
 
..das 2.Video ist so krass UND geil zugleich..
..zu sehen wie Matti´s Bike am Baum scheppert..!
..+Danke auch für den Rest..!
 
noch ein besseres video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne stand wirklich vorher auch noch Women 13.00 CET MENs Start Time 14:00 CET

Normal wars ja auch vorher immer mittags bis jetzt
 
Wie ist denn das Wetter? Wir überlegen morgen zum DH Final zu kommen. Regnets dauernd, oder gibt's Hoffnung?
 
naja er scheint ins ziel gekommen. allerdings mit einer zeit von 12 minuten oder so. allerdings müsste er als top 20 fahrer saved sein.

aber auch was für ein einstand für blenki: neues rad und prompt quali gewonnen...
 
Zurück
Oben Unten