Tscheckin Konstantin vid

Es ist soweit. Das Video von Konstantin ist fertig.
Ich habe den alten Thread mit Screen-Shots nicht gefunden. Mache einen
neuen.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EL9ad1b3OyA"]YouTube- ONLYbikes-video-666.wmv[/nomedia]

die musik und auch sein fahrstil erinnert mich doch sehr an tunnicliffe & watson. heftig heftig... möchte mal wissen was der so an material schrottet in einem monat!?

Das Material ist dafür da und das ist gut so.
Der Aufschlag auf der Wellblechhütte ging gut ab :p

jetzt bin ich shcon etwas enttäuscht.
die vorab-fotos waren auf jeden fall geiler.

mit der richtigen perspektive hätten die meisten aktionen unvergesslich werden können.

ja superkrasse aktionen, kommen aber nicht so krass rüber wie beim tunni.

also der cameraman hats verbockt. und der schnitt ist auch etwas zu knapp. das auge hat oft keine chance sich auf die neue situation einzustellen und schon wird gesprungen. da malt man sich vorher garnicht aus was alles schief gehen kann...

jetzt bin ich shcon etwas enttäuscht.
die vorab-fotos waren auf jeden fall geiler.

mit der richtigen perspektive hätten die meisten aktionen unvergesslich werden können.

ja superkrasse aktionen, kommen aber nicht so krass rüber wie beim tunni.

also der cameraman hats verbockt. und der schnitt ist auch etwas zu knapp. das auge hat oft keine chance sich auf die neue situation einzustellen und schon wird gesprungen. da malt man sich vorher garnicht aus was alles schief gehen kann...

kann ich dir nur voll zustimmen! :(

...gerade diese Wellblechhüttenszene. Die hätte man am Ende mit nen paar Sekunden Ankündigung bringen müssen. Da kommt die einfach so zwischendurch... :confused: Man muss sich mal reinziehen was das für ein SPRUNG ist! Total krank.

Naja...

endlich mal gute musik ;) seh ich da was falsch oder wackelt die mauer bei 1:20min wo er drauf landet. staune sowieso das sie ihm in der gegend noch nicht das bike abgezogen haben... anonsten total bis richtig bekloppte aktionen dabei die ich im vorbei fahren mit meinem trialerauge gar nicht erst wahrnehmen würde... ;)

Zurück