Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rohrschneider geht nicht mehr immer. Bei manchen Gabeln ist der Schafft inzwischen zu hart. Hab ich früher immer damit gemacht und letztes Jahr hab ich an ner 55 zwei kaputt gemacht und dann d Säge benutzt.
Bei den teuren Gabeln verwendet man heutzutage auch gern mal ne hydraulische Abkantpresse...![]()
Rohrschneider geht nicht mehr immer. Bei manchen Gabeln ist der Schafft inzwischen zu hart. Hab ich früher immer damit gemacht und letztes Jahr hab ich an ner 55 zwei kaputt gemacht und dann d Säge benutzt.
oder wenn man das mal gelernt hat, dann gehts auch ohneMit der Säge nur arbeiten wenn Ihr eine Blattführung dran habt.
Aber nie absolut im 90° Winkel.......
Warum sollte ich mich quälen wenn es dafür ein adäquates Werkzeug gibt.
naja, wenn du ein einschlagwerkzeug für die kralle hast und der schaft nicht 90° plan ist, dann kommt die kralle eben so krumm rein und die schraube lässt sich nicht ideal anziehenWo bitte braucht man da absolut 90°? So lange du nicht den Schaft total schief absägst ist es doch kein Problem.