thomaask
Genußradfahrer
Feierabendtouren
ich für meinen teil fahre lieber in gemeinschaft, als immer nur allein
ausserdem kenne ich mich in chemnitz und umgebung noch nicht wirklich aus
was haltet ihr also davon regelmässig gemütliche Feierabendrunden zu drehen ?
das betrift meist die berufstätige bevölkerung, die hier im forum vertreten ist, was nicht heißen soll, das andere ausgeschlossen sind
vielleicht könnte man dies auch nutzen, um ein bisschen fahrtechnik zu üben. da könnte basti evtl. sein wissen einbringen
sicher hat der eine oder andere evtl. bestimmte stellen, wo er absteigt. diese stellen könnte man ja in touren einbauen und an bestimmten stellen etwas länger verweilen, keine stunden, aber minuten.
ausserdem soll dies auch an diejenigen gerichtet sein, die hier evtl. nur mitlesen und sich vielleicht nicht trauen mit anderen hier im forum zu fahren, weil sie langsamer sind als die "rennfahrer" hier.
ich würde allgemein den MITTWOCH vorschlagen, da ist wochenbergfest
START immer so 17uhr im stadtgebiet oder stadtgrenze
so eine runde sollte zwischen 30 und 40km lang sein
ANKUNFT sollte vor der dämmerung sein
ich für meinen teil fahre lieber in gemeinschaft, als immer nur allein
ausserdem kenne ich mich in chemnitz und umgebung noch nicht wirklich aus
was haltet ihr also davon regelmässig gemütliche Feierabendrunden zu drehen ?
das betrift meist die berufstätige bevölkerung, die hier im forum vertreten ist, was nicht heißen soll, das andere ausgeschlossen sind
vielleicht könnte man dies auch nutzen, um ein bisschen fahrtechnik zu üben. da könnte basti evtl. sein wissen einbringen
sicher hat der eine oder andere evtl. bestimmte stellen, wo er absteigt. diese stellen könnte man ja in touren einbauen und an bestimmten stellen etwas länger verweilen, keine stunden, aber minuten.
ausserdem soll dies auch an diejenigen gerichtet sein, die hier evtl. nur mitlesen und sich vielleicht nicht trauen mit anderen hier im forum zu fahren, weil sie langsamer sind als die "rennfahrer" hier.
ich würde allgemein den MITTWOCH vorschlagen, da ist wochenbergfest
START immer so 17uhr im stadtgebiet oder stadtgrenze
so eine runde sollte zwischen 30 und 40km lang sein
ANKUNFT sollte vor der dämmerung sein