KÖLN: Eine Vorstellung

• Ersteller Ersteller Deleted 185472
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 185472

Guest
Hallo die Damen,

als "MTB-Frischling" aus Köln sende ich ein sonniges "Hallo!" in die Runde und freue mich, euch kennenzulernen.

Nach über 10 Jahren auf meinem alten Motobecane-Sportrad wurde es wieder Zeit für "was Richtiges". Am Wochenende habe ich nun mein neues CUBE LTD Pro beim Händler abgeholt und freue mich sehr über das wunderbare neue Fahrgefühl.
Zu meinen bereits aktiv betriebenen Outdoor-Sportarten (Laufen, Wakeboarding) wird jetzt also auch Mountainbiking zählen, da ich durchaus ambitionierter fahren möchte (inkl. Fahrtechnikkurse, Ausfahrten, Besuch von Bikeparks etc.).

Vielleicht ergeben sich ja hier ein paar nette Kontakte aus der Region, für Feierabendritte und/oder Wochenend-Touren.

Es grüßt

une femme sportive

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zurück,

ich komme auch aus Köln und fahre gerne im Bergischen Land .... fahre seit zwei Jahren und bin im Moment leider viel zu wenig im Gelände. Würde das super gerne ändern!!!
Also vielleicht können wir ja mal ne Tour zusammen starten.
Meldet Euch mal Mädels, die Jungs sind ja leider immer so schnell und haben vor keiner Abfahrt Angst ;-)
Liebe Grüße aus Bilderstöckchen
Steffi

Auf den MTB-Geschmack bin ich eigentlich im Frühjahr/Sommer 2009 gekommen. Zu der Zeit hatte ich allerdings noch kein eigenes Rad und noch keinen Kurs gemacht.
Im Frühjahr diesen Jahres hab ich mir dann aber noch nen Ruck gegeben: Kurs - Leihrad dann eigenes Rad. Und jetzt würde ich gern gaaaanz viel fahren und dazu lernen.

Zurück