ACHTUNG.... mir bekannter MTB und RENNRADLER VERMISST!!!!Raum PADERBORN-LIPPE

Hallo
Ein mir bekannter MTB und Rennradfahrer aus dem Großraum Paderborn-Bielefeld-Lippe (Spitzname Egge) wird seit Montag dieser Woche vermisst!!!!!!

Vielleicht hat jemand was bemerkt oder gesehen....!

POLIZEI sucht ebenfalls!!!
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/55625/1649030/polizei_paderborn

toller link:daumen::daumen::daumen:

Not Found

The requested URL /ad/clickGate.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

is ja leider schon bisschen doppeldeutig das im link steht "not found"
hoffe doch das euer kollege sich wieder unversehrt blicken lässt.

Erstmal viel Erfolg bei der Suche!!!

Sinnvoll wäre aber auch gewesen, sein Rad zu beschreiben. Wenn man das mal irgendwo findet, liefert das vielleicht Anhaltspunkte über seinen Verbleib...und da schreiben die nur "schwarzes Mountainbike". Ich bewerb mich bei der Polizei als Pressesprecher...

War am Wochenende extra im Raum östliches Eggegebirge (Bad Driburg und weiter)
unterwegs und hielt die Augen offen.
Außerdem habe ich den dort ansässigen MTB-Verein per Mail angeschrieben.
Aber abgesehen von 7 Bremsenstichen keinen Erfolg.
Ist auch schon eine verdammt lange Zeit verstrichen :(

Scheint sich nun aufgeklärt zu haben. NW
Schon ein bißchen bedrückend, daß man so lange dort unentdeckt bleibt, aber auch so'n kleiner Wald reicht halt dafür aus. Hoffe, daß er keinen Unfall hatte und dort noch lange liegen mußte.

Hast du schon mal versucht jemanden zu finden, der das gar nicht möchte? Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ist selbst ohne Wald verdammt schwierig. Gerade suizidale (und damit meine ich diejenigen, die das durchziehen wollen) stecken in der Regel viel Zeit und Energie in die Planung. In sofern ist es zwar bedenklich aber nicht wirklich verwunderlich wenn jemand so Spät gefunden wird

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/55625/1707070/polizei_paderborn

Da steht etwas von Auffindesituation und vermutetem Suizid.
Aber es ist in der Tat sehr bedrückend, dass man so lange ungefunden im Wald 'rumliegen kann - und das trotz großer Suchaktion.

Anne...traurig

Kaum Vostellbar, dass es suizid war. Es gibt ganz andere/"bessere" wege, diesen schritt zu tun. Aber mit dem rad kann man schnell ungünstig stürzen... (...langes thema)
Deswegen sollte man schauen, dass man nicht alleine unterwgs ist, oder zumindest notieren, wo man sich aufhält.

mfg

Zurück