Fahrer die die Montferland Route ( Elten/Holland) Fahren

Hi,

ich möchte mich erstmal vorstellen , so wie es sich gehört .
Mein Name ist Michael und ich komme aus Emmerich/Vrasselt (für die es nicht kennen Niederrhein,NRW)

Ich bin 20 Jahre alt und in der Ausbildung zum Industriemechaniker in einer Emmericher Chemie Firma. Ich Fahre neben meinen Fahrrad ein Smart der grade leider nicht Läuft .

Mein Fahrrad ist leider nur ne Bulls king Boa ,nicht besonderes .
Vielleicht kommt ja im Nächstem Jahr ein Rose oder ne Ghost .

Jedenfalls suche ich nach MTB Fahrern die ab und zu auf der Montferland Route ( Elten/Holland) unterwegs sind .Ich bin da jetzt schon ein Paar mal selber lang gefahren , aber mit einer kleinen Gruppe macht das bestimmt mehr Spaß .

Ich hoffe das sich doch der eine oder andere findet der die Route schon mal Fährt .

Gruß Michael

Hallo Michael,
wo ist dein "Einstiegspunkt" in die Runde (Elten)?
Kommst du mit dem Auto oder fährst du, von Vrasselt aus, mit dem Fahrrad zur strecke?
Da ich aus Isselburg komme Starte ich die Runde von Zeddam aus.

cu Martin

Hi,

ich Fahre mit denn Fahrrad zur strecke und Starte die Runde in Elten ,
dort Fahre ich über die Autobahnbrücke nach Holland Rüber .
Sollen wir uns auf der Strecke Treffen ?

Gruß Michael

Hallo Michael,
wenn du lust hast können wir uns am Dienstag treffen?
Bin im Moment im Rhytmus 3zu1 unterwegs, heist ich Fahre an drei Tagen und mach dann am viertem Tag eine Pause damit sich sich der Körper regenerieren kann.

Ich könnte so ab 18:30 auf der Autobahnbrücke Elten sein.

cu Martin

Hallo Michael,
yep...wir treffen uns auf der Brücke...werde mit dem Auto über die A3 nach Elten kommen und mir dann einen Parkplatz in der Nähe der Absperrung suchen.

cu Martin

ps: kennst du dich in Elten und Umgebung aus?

Hi,

es geht . Am besten Fährst du in Emmerich schon von der Autobahn Runter .

Am besten gibst du mal in Google Map ,, Voorthuysen Emmerich " ein das ist die Strasse auf der du am besten Parken kannst . Du musst die Strasse Runterfahren bis vor dir eine kleine Brücke ist . Da kannst du am besten Parken .

Ich werde dort dann warten, weil ich da sowieso Lang fahre .

Hast du für die Strecke einen Sticker ?

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hallo baltimo! danke für einladung. wann können wir uns treffen :)?? Heute eigentlich gute wetter wolte heute mit meine frau wider nach tiergarten kommen!:D

Hallo qwwq,
bin heute als cooldown meine Hausrunde rund um Anholt gefahren. Michael und ich werde uns am Dienstag oder Mittwoch treffen und wieder eine Runde rund um Elten und Zeddam drehen. Wenn du lust hast kannst du mit einsteigen.

cu Martin

Hallo baltimo! danke für einladung. wann können wir uns treffen :)?? Heute eigentlich gute wetter wolte heute mit meine frau wider nach tiergarten kommen!:D

Hi Martin ,

wann sollen wir weider unsere Runde Drehen ? Morgen hastest du dein Termin oder ? Dann würde ich sagen Mittwoch , wenn das Ok ist.

Sollen wir dann noch die Strecke in Elten Einsatz fertig machen ?

Gruß Michael

PS: qwwq was ist mit dir , Fährst du mit ?

Hallo Michael,
las uns erst mal den Mittwoch anpeilen, habe am Dienstag bei Rose meinen Inspektionstermin und kann noch nicht sagen wann das Rad wieder fertig ist.

cu Martin

Hallo !!! Ja am mitvoch geht aber nur nach 15.30 ...... Arbeit! elten strecke gut aber nicht fuer fahrad der 18 kilo wieght:D mus an mensche stelen hoch schiben !!!Dh bike:lol::daumen:

Mahlzeit Michael,
wie schauts es bei Dir am kommenden Wochenende aus?

Würde ganz gerne am Samstag oder Sonntag fahren.

cu Martin

Zurück