Andreas Sieber dominiert Downhill in Bad Wildbad

Der dritte Lauf des iXS German Downhill Cups führte die Downhillgemeinschaft auf die schon legendäre Strecke des Bikeparks in Bad Wildbad. Von den circa 300 Teilnehmern aus 10 Nationen war Andreas Sieber der Schnellste und entschied somit das Renn


→ Den vollständigen Artikel "Andreas Sieber dominiert Downhill in Bad Wildbad" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
BWb_Bender.JPG

Max Bender platz 2 !

Meine bilder sind jetzt online (ca 500).
http://www.ulrichberghaeuser.de/downhill/bilderdownhill.html
Ihr könnt wie immer in originalgrösse bestellen - zum persönlichen gebrauch. Einfach mail an [email protected] mit angabe der nummer, die unter dem bild steht, und ein paar tage geduld...

Einen rennbericht aus GP extralove sicht gibts ebenfalls hier:http://www.ulrichberghaeuser.de/downhill/berichte.html
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... der Klausmann fährt ja auch noch nicht allzulange n Ghost

aber vom Radon Downhill bike gibts ja mitlerweile auch bilder ...
und so vom anschein siehts eigendlich ganz gut aus ... der dämpfer sitzt schön niedrig im rahmen, das oberrohr ist schön tief.
es sieht auf jeden fall schonmal nach nem fahrbaren bike aus ...
und bei nem hinterbau vom probst sollte die kinematik eigendlich auch in ordnung gehen
 
Ist Klausmann eigentlich verletzt oder warum ist er weder in Champery noch in Bad Wildbad gefahren???
 
Und nochmal zwei kurze Filmchen:



Beide sind übrigens aufgestanden und weitergefahren. Ich hoffe es hat auch am nächsten Tag nicht allzu viel weg getan!
 
Verdammt, ich hab sie schon gesehen, find sie aber nicht mehr. Links zu den PDFs der Ergebnislisten von Seeding-Run und Rennlauf. Ich find mich da auf der Homepage von IXS irgendwie nicht zurecht...

Gruß,
Farby
 
Zurück
Oben Unten