Trailmaster-Verlosung: die Gewinner

In diesem Thema hatten wir auf das Trailmaster Event hingewiesen und eine Verlosung angekündigt - hier sind die Gewinner:
1.) 3 Übernachtungen mit Frühstück inkl. Starterpaket
geht an jatschek
2.) 2 ÜN mit Frühstück inkl. Starterpaket
geht an


→ Den vollständigen Artikel "Trailmaster-Verlosung: die Gewinner" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, vielen Dank.

Die GoPro HD wird sicher mitgenommen und einen kleinen Bericht werd auch gern beisteuern :D

Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden - mich schreibt man mit underscore: nox_
Ich hoff zumindest, dass ich gemeint bin. Sonst hat wohl keiner mit nox im Namen mitgemacht.
 
Yeah geil, Danke euch, Thomas & Hans-Peter Kreidl.

Das wird super, erst ein Wochenende aufm Trailmaster Festival biken und dann ne Woche später nach Leogang. Das wird nen Urlaub. :love:

@michar: Ich werd das Gefühl nicht los, das mich das noch lange verfolgen wird. :lol: :D
 
Zurück
Oben Unten