camelbak " The don " Trink - Rucksack

Hi,ich wollte mir auch den Don kaufen und habe auch noch keinen Test dazu gefunden denn der sieht echt geil aus oder??:):):)

Kann denn Jemand sagen, ob er eine Regenhülle besitzt ???? Ich finde irgendwie nichts dazu. Aber bei einem Preis von ca. 100 € sollte man doch eigentlich davon ausgehen können, dass er eine hat...

neja aber der Don ist wasserdicht!zumindestens für ein bischen regen!!!
aber der sieht auch geil aus!!!
und welche rucksäcke könnt ihr mir noch empfehlen?:)

ja gut aber man könnte dann noch eine Regenhülle dazu kaufen wenn man den umbegdingt haben möchte!
was füllts du denn in deinen trinkbehälter?

Ich finde den "Don" rein opitisch betrachtet einfach den Hammer. Auch in Punkto Größe find ich ist er ein guter Kompromiss. Ich will einfach einen Rucksack, bei dem man nicht immer fünfmal nachdenken muss, was man alles mitnehmen will / kann, weil man dann keinen Platz mehr hat... Wenn er allerdings wirklich keine Regenhülle hat, dann wäre das schon ein kleiner Minuspunkt. Ich war gerade Heute wieder sehr froh darüber, das mein Deuter eine hatte.... Noch fast fünf Kilometer Heimweg und es hat ohne Ende geschüttet :-)

was für einen Deuter hast du?
und welche Rucksäcke kannst du mir noch empfehlen?

Ich weis der Don sieht einfach nur Hammer aus jedoch wenn man den wirklich haben möchte dann könnte man ja acuh geld für ein Regenüberzug ausgeben!kostet jedoch 15 euro mehr!

Ich hab einen Deuter T.A. 2000 plus :daumen:

Ich bin mit dem auch super zufrieden, nur ist er mittlerweile schon bisl in die "Jahre" gekommen. Müsste jetzt so gute 3 Jahre alt sein. Ich muss aber jetzt auch dazu sagen, ich nehm den auch wirklich für alles her. Im Sommer zum Biken, Strand, Campen usw. und im Winter zum Snowboarden / Schwimmen. Also von der Seite hat er wirklich schon so einiges mitgemacht. Dafür macht er auch noch einen echt super Eindruck. Also Qualitativ kann ich zum Deuter nur sagen: :daumen:

Und jetzt dachte ich mir halt, ich hole mir mal noch einen Zweiten und der Deuter wird zum Ersatzstück.... Und da bin ich halt über den "The Don" gestolpert... :D

Also gesehen in der "Mountainbike" und dann auf Bike 24.... Ich habe Ihn jetzt Gestern auch mal in schwarz bestellt :D

Rein farblich fände ich aber den grün/schwarz gemusterten auch super. Denke aber mal, nachdem ich den ja auch wieder ein paar Jahre "fahren" will, das der schwarze mir auf Dauer doch besser gefällt.... :daumen:

@ Jogi

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er schon irgendwie kaputt oder beschädigt ist... Man sieht ihm halt nur langsam schon so einige Gebrauchsspuren an (halten würde er bestimmt auch noch die nächsten 5 Jahre) und deshalb wollte ich halt mal noch einen zweiten....

Zurück