Hi Leute,
mir hat das Rennwochenende in DU grossen Spass gemacht, obwohl ich ja sonst eigentlich nicht so auf Gehetze stehe

. Das schreit nach Wiederholung, wenn es in den Terminplan für 2011 reinpasst. Es war ein unvergessliches Erlebnis mit 100% netten Leuten. Kein Gezicke, keine schlechte Stimmung trotz des Regens, sondern eher so was wie "Einer für alle, alle für Einen". Das hat man nicht oft, also ganz dicker
Super war die perfekte Organisation der Wiederholungstäter, die mit Ihrer Erfahrung dafür gesorgt haben, dass wir trotz des Wetters noch halbwegs komfortabel gehaust haben. Zuerst dachte ich: "Was wollen die mit einem 9 x 3 Meter Pavilon". Jetzt weiß ich, wofür man den braucht

.
Guter Job auch von den Drill-Instructors, die dafür gesorgt haben, dass alle immer pünktlich in der Wechselzone waren, danke dafür.
Schade, dass das Rennen abgebrochen werden musste. Bei mir war der Akku nach der Nacht zwar schon ziemlich im Reservemodus aber ich denke, wir wären alle gern zu Ende gefahren und hätten uns den verdienten Applaus an der Strecke abgeholt. So war das Ende etwas abrupt.
Wenn ich die Augen zu mache, fahre ich im Geiste immer noch den Hügel rauf und höre, wie es von oben mit voller Lautstärke dröhnt: "TNT, I'm dynamite ..."



Gänsehautfeeling. ...oder die Liegestütztruppe kurz nach der Wechselzone, einfach nur geil.
1000 thanx to Ryan for illuminating the darknes with
Ay Up Lights