![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Mitglied
|
Hoffen wir mal, daß Wildhabers Mitfahrer immer hinter ihm war, sonst wird das GoPro Vid recht lahm
...
|
|
|
#27 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
pinsel |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Mitglied
Bike: RM Whizz:Revox,66 EVO Ti-ATA,Reset,Braking,
XTR-XT-DA,HopeHoops 16kg
------
Azonic B52:EvolverISX6,
PikeXX,ZTRFlowPro2Evo,
Funn,Reset,Braking,XT/DA
XTR/Capreo Mix 13,3kg
Carrera Klapprad 60er Jahre
Seitenbacher 460 Fan
|
Zitat:
Nein,das war eine umgebaute Boxxer!!! Oh,da war einer schneller!!
Suche: Marzocchi Bodenmutter für 08/09er 66 ATA und Einstellknopf ATA oben Biete Dämpfer-Gabel Service-Tuning beim 1.mal zum Selbstkostenpreis Manitou/Marzocchi/RS/Fox/X-Fusion/Magura/5thElement/Cane Creek/Elka |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Bike: stahl, alu, carbon von hart bis weich
|
Zitat:
dann macht man nämlich so .... und keine Sorge um 12000hm bergauf in 24 h mach ich mir beim René keine sorgen.....es gibt wohl wenige komplettere Fahrer als den René
|
|
|
|
#30 | |
|
Zitat:
Weiß jetzt net wie technisch die Trails dort sind, aber alleine schon ne Highspeed-Trailabfahrt geht extrem auf die Kondition. Wenn dann noch die Schläge von nem Steingarten dazukommen, dann wirds nur umso lustiger. Die Jungs haben dann auch noch kaum Pausen. Wenn man im Sitzen langsam nen amerikanischen Trail fährt, dann isses vielleicht keine Leistung. Aber Alpentrails in der Geschwindigkeit, die die Jungs bestimmt an den Tag gelegt haben, um das Vorhaben zu schaffen ist das schon ziemlich hart. Fahr mal nen Tag lang Skier, das ist vergleichbar und da ist die Piste meistens glatt. Unsereins würde nach 3000HM bergab schon die Segel streichen... Also ICH hab nen richtig großen Respekt vor den zweien, sowas macht man nicht "eben mal so"
|
|
|
|
#31 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
|
Zitat:
Wenn ein Hobbyfahrer solche Sachen neben seine Maloche macht, hab ich für ihn Respekt. Aber so...
|
|
|
|
#33 |
|
Mitglied
Bike: Turner RFX, NS Surge, wiesmann rakham, jaeckel speedbike, cilo rennrad-klassiker
|
Neider! Haters! Und wer nicht verletzt ist geht jetzt Velo fahren.
Hallo, das sind 12 Abfahrten a >1000hm in hochalpinen teils böse verblocktem Gelände (bis ca S4), die fährt man nicht gemütlich im Sitzen.....und zumindest für Rene war das meiste daran wohl neu. Und Thomas Giger wird nicht fürs Radfahren bezahlt sondern fürs drüber schreiben (ride.ch) Also ich hab höchsten Respekt, obs nun nen Weltrekord ist oder nicht, ich bin in Davos selber meist nach 4000 hm bergab recht platt. Und ich ärgere mich jetzt weiter dass ich nicht fahren gehen kann und sattdessen Kommentare im Internet abgebe! |
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
Geile Runde, ich hoffe ich kann die 10.000 Hm-Tour dieses Jahr noch fahren. Thomi hörst du mich?
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
|
Für mich hat der Sport zu viele Typen wie euch, die nur jammern.
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
|
Ein Beispiel für eine sportliche Leistung mit 10000 Hm Abfahrts- und Auffahrtshöhenmeter auf dem Bike ist Projekt 10’000-Höhenmeter von Lukas Stöckli:
http://www.lukasstoeckli.ch/dynamic/...31&detailid=99
|
|
|
#38 |
|
Bike: stahl, alu, carbon von hart bis weich
|
steht bei mir hoffentlich auch noch aufm Programm...hoffe mal auf einen goldenen Herbst grüsse ins tessin aus züri
|
|
|
#39 |
|
Bike: Canyon Torque, Giant Glory DH, Giant STP Singlespeed
|
|
|
|
#40 |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
!!!
offtopic: geh ich richtig in der annahme dass du die eurobike-IBC-pension wieder mit deiner anwesenheit beehrst?
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Also am Nordpark in Innsbruck ist gestern jemand 21 Runden gefahren.
1905-860m = 1045m * 21 = 21945hm und die Strecke war nicht gerade in optimalen Verhältnissen. Ich glaube auch, dass es für Rene nicht das Leistungsmaximum war. Aber hauptsache es hat Spass gemacht und wir haben was zum diskutieren
|
|
|
|
|
|
|
#42 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von marco (21.08.2010 um 21:21 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#43 |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
Wir haben ja diesmal sogar schon ab Montag Programm
Das wird gut!
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
|
Diesmal sind wir sogar noch internationaler als letztes mal.
![]() nächstes Jahr brauchen wir dann ein Haus. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Sieht ja richtig gemütlich aus bei euch!
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Bike: Kona Entourage, Votec v.xc, Eastern Thunderbird, Radon Skeen
|
oh, das sieht ja echt produktiv und gemütlich aus. such auch noch ne unterkunft für die woche, ebenfalls zum schaffen
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Bike: 20" BMX - 8.9kg - 0mm,
24" BMX-Cruiser - 10.7kg - 80mm,
26" DH/FR - 12.7kg - 360mm
|
Zitat:
|
|
|
|
#48 |
|
Mitglied
|
Nur meine meineung: Für mich gibbet nichts hässlicheres als schwarze Standrohre......
Ich finde, das dunkle Gold der Fox DH Gabeln ist das allergeilste. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Bike: 20" BMX - 8.9kg - 0mm,
24" BMX-Cruiser - 10.7kg - 80mm,
26" DH/FR - 12.7kg - 360mm
|
gut das deine meinung niemanden interessiert!
|
|
|
#50 |
|
Bike: Storck RebelRace, BlkMrkt Three57, Intense 6.6, Alutech Wildsau HRSi
|
salü,
FETTEN respekt für die Leistung!! Einen Wehrmutstropfen gibts aber schon. Normalfahrer wie unsereiner kommen erst gar nicht mit der Bahn auf Jakobs- oder Rinerhorn. Mal ganz abgesehn von der Mitarbeitertour früh morgens ...oder hat sich da inzwischen was geändert? Bis jetzt ham die einen dort immer nur blöd angeguggt wenn man nen fullface dabei hat ("jaja noch ein trailschändender downhiller...")...mal abgesehn von den ticketpreisen wenn man kein jahresabo hat.
Geändert von TeeWorks (22.08.2010 um 14:08 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
abfahrt, giger, höhenmeter, rene, schaffen, tag, thomas, wildhaber ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|