Eurobike 2010 – Wir sind am Start, heute geht’s los!

Eurobike 2010 – Wir sind am Start, heute geht’s los!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9Gb3RvXzEyODMxOTI4ODMuanBn.jpg
The show is on again - wir sind auf der Eurobike 2010 gelandet und werden live für euch berichten.
Ihr wisst, wie's läuft, oder? Wie in den letzten Jahren werden wir auf einer speziellen Seite von fast allem auf der Eurobike mit Photos, Videos und

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Wir sind am Start, heute geht’s los!
 
super sache....viel spaß dahinten bei argenbühl. am besten hochdruckreiniger und herbstklamotten mitnehmen...

und schaut euch genau das fanes vom jürgen an...-thx

bis samstag...rené
 
Yay! Habt viel Spaß dort - ich kann ja "leider" nicht dabei sein… ;)

Bin wieder doll auf die Videos und Berichte gespannt.
 
an welchem stand gibt's nochmal die reisbauer-vietcong-strohhüte?
dieses jahr brauch ich unbedingt einen.
 
wir fahrn heute auch runter aber leider bleiben wir nur bis donnerstag abend so verpass ich die party

naja vlt sieht man sich ja trotzdem
 
ASTRO, allerdings nicht ganztägig.. wenns so läuft wie in den letzten Jahren

:)

Gruß Micha

machs wie ich, anstadt dich hinten anzustellen, einfach dich vorne hinstellen, mit der Hand über Leute drübergreifen und warten bis dir ne Chinesin/Asiatin/Japanerin/Koreanerin einen in die Hand drückt und abhauen bevor Leute das meckern anfangen.

Is Assi aber ich hab nen Hut.

MFG Patrick
 
Ladungssicherung, meine Herren. ;)

Das Wetter sollte spätestens ab morgen Mittag wieder in Ordnung sein.
 
Habe ´ne schöne Party! Kann leider nicht dabei sein:heul:...
Auf die Vids und Pics freu ich mich schon grauslig!

Bis denne

Der Katzenfreund.
 
juhuu! eurobike, das fetzt. fahre freitag hin, samstag noch den besuchertag reinziehn und sonntag dann noch paar schöne trails in südbayern begutachten. wird nen gutes WE. freu mich aber auch schon auf die tollen videos :daumen:
 
Zurück
Oben Unten