Farbkonfigurator

Super das der Konfi so gut ankommt. Danke!

Das mit den RAL-Farben ist für eine Goodwill-Aktion zu aufwendig, aber für einen groben Überblick ist es, so wie jetzt ganz in Ordnung.

Man bräuchte noch einen komplett weiß lackierten Rahmen als Vorlage, dann könnte man auch Lackierungen besser darstellen.

Bis dann und viel Spass!!
W
 
super sache, hut ab.
tip für die ganzen ral-farben freaks, wer eine halbwegs brauchbare software zur bildbearbeitung hat (Gimp, etc.) kann doch einfach mit dem pipetten tool den farbcode von der nicolai tabelle ablesen und in dem farbkonfigurator eingeben. ist nicht sonderlich komfortabel aber hilft weiter.
 
AAAaaaaah, was fürn schickes Spielzeug....ich hab grade 20min meiner Mittagspause damit verbracht, Farben zusammenzustellen.

Zufrieden bin ich mit meinem Ergebnis immer noch nicht:D
 
Gibts irgendwo ne sinnvolle Zuordnung von den englischen Namen, die Nicolai im Ordergenerator verwendet, zu RAL Namen oder Codes oder sonstwas?
Gibt's die Farbtabelle von Nicolai noch?
 
Zurück
Oben Unten