Downhill Trainingstag in Gudensberg am 19 September 2010

Whiplash 87

Team Amok Racing
Registriert
1. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Gudensberg
Hallo am 19 September ist es wieder so weit. Das Amok Racing Team veranstaltet zusammen mit dem Verein zur Förderung von Radsport in Hessen einen weiteren Trainingstag.



Wir haben uns dafür entschieden einen Trainingstag statt das Rennen zu machen. Die Gründe sind ziemlich einfach. Alle waren vom Trainingstag sehr begeistert. Ihr könnt einfach mehr Abfahrten machen. Wir haben auch eine zweite Strecke gebaut und so könnt ihr beide Strecken benutzen, was beim Rennen nicht möglich ist. Ich habe auch extra für euch ein Video der neuen Strecke gemacht.

[ame="http://vimeo.com/13862675"]http://vimeo.com/13862675[/ame]

Los gehen soll das ganze am 19.09.2010 um 9 Uhr, Gegen ca. 17 Uhr wird dann Feierabend gemacht, ab dann müsst ihr schieben.

Alle ohne Protektoren sind vom Fahren auf der Vereinsstrecke Ausnahmslos ausgeschlossen

Die Fahrer werden mit Sprintern geshuttelt. Kostenpunkt fürs Shutteln sind 10 Euro.

Im Zielbereich werden wir einen Tisch mit Getränken aufbauen wo die Fahrer sich dann Kostenlos erfrischen können.

Ihr müsst euch nicht vorher anmelden, einfach vorbei kommen und Spaß haben. Wäre aber schön wenn ihr einfach hier reinschreibt oder mir am besten eine mail schickt das ich genug Shuttel organisiert bekomme.

Die Kasse ist unten im Zielbereich

Anfahrtsbeschreibung



Hier noch dem link zu dem lokalen Thread

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=303571

Der Thread vom ersten Rennen

http://www.mtb-news.de/forum/showthr...ght=gudensberg


Mfg.

Björn Simon

Team Amok Racing
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das am 19.08. starten soll dann bräucht ich ja nen delorion um teil zu nehmen :D
obwohl wenn ich mit dem rad 88 meilen pro stunde fahre klappt das auch.

aber mal im ernst der termin ist doch bestimmt der 19.09. oder?

aso ich denke ich wäre dabei!
wenn noch jemand aus dem raum Köln/Bonn hin will dann sagen. ich hab zwar nur ne c-klasse aber dafür mit dachgepäckträger. der is allerdings nur für 17 kilo räder zu gelassen. mein mondraker bringt 17,5 auf die waage und das passt aber nen 19 kilo brummer würd schon problematischer werden.
wie gesagt einfach melden dann kann man schon was deichseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaro, wenn Du schon net nach Beerfelle kommst muß ich nach Gudensberg......

Schauen was Du alles gelernt hast.

Wollte eh schon länger mal dorthin.
 
klingt gut, ist ja gar nicht weit von mir.
gibts auch nen video von der anderen Strecke?

Wie witterungsabhängig sind die Strecken? Wenn der September so weiter geht, wie er anganfangen hat.....

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich aber am Start :daumen:
 
Hier könnt ihr euch die andere strecke anschauen. Ist leider ein sehr altes Video. Der Zielsprung ist schon lange fertig und auch die meisten Sprünge erneuert worden.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oI_0TBiscI4&p=C4049D2A9A487C3A&playnext=1&index=12"]YouTube - Gudensberg 2009 Downhill[/nomedia]

Die Strecken sind auch im Nassen gut fahrbar, sie trocknen auch extrem schnell ab. Es gibt auch keine Wasserlöcher oder ähnliches. Haben überall Abläufe hin gebaut wo einmal etwas stand.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Zurück
Oben Unten