Eurobike 2010 – Tune mit neuer Hinterradnabe, Vorbauklemmung und Kurbel

für meinen hintern ist er der einzigste... noch einziger als einzig, den muss ich mal testen :D

Edit meint: kommt bald das Video von Formula und Liteville? Sitz da schon auf nadeln und kanns nicht erwarten morgen endlich selbst raus zu kommen ;)
 
Von der Vorbaukappe seh ich leider nix.
Nur Spiegelung...

Die dicke Achse in der HR-Nabe sieht mal echt gut aus - wenn das Zeug nur nicht so teuer wäre...

Und endlich is dieses uralt 5 oder 6-kant Innenlager Geschichte...
War meiner Meinung nach scho mit Oktalink überholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Vorbaukappe seh ich leider nix.
Nur Spiegelung...

Die dicke Achse in der HR-Nabe sieht mal echt gut aus - wenn das Zeug nur nicht so teuer wäre...

Und endlich is dieses uralt 5 oder 6-kant Innenlager Geschichte...
War meiner Meinung nach scho mit Oktalink überholt...

und jetzt sind auch die Steifigkeitsprobleme der Vorgänger damit behoben:lol::lol::lol:

auf Deutsch, bisher haben wir nur Schrott verkauft aber jetzt:daumen::daumen:
 
Die Dezibel Nabe wäre sofort bestellt, würde es die in 150/12 geben. So geil. Und der Sound ist der Knaller. Hingehen, anfassen und anhören :)
 
das allerbeste sind echt die naben, die man zum krach machen befingern kann.
wegen denen bin ich extra zur messe.
 
Der Fahl sollte mal die Valium-Dosis um die Hälfte reduzieren...

Interessent wäre mal gewesen ob sie es endlich geschafft haben, dass Problem mit den knackenden Naben in den Griff zu bekommen.
 
Das mit der Nabe finde ich gut gelungen,im Gegensatz zu den Satteln :rolleyes: die mögen vielleicht sehr leicht sein,sind aber in meinen Augen zum:kotz:
sorry Tune. Da bleibt ich lieber auf meinen Sella Italia sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten