Eurobike 2010 – Maloja

Eurobike 2010 – Maloja

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9tYWxvamFfMDEuanBn.jpg
Nachricht Nummer eins ist nicht ganz neu aber dafür nicht weniger schön: Die Yve ist schwanger. Daraus resultiert jedoch auch die zweite Nachricht und die lautet, dass die Yve uns dieses Jahr nichts von ****enden-Freeride-Vögeln erzählen kann. A

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Maloja
 
Sympatischer Typ, aber das Design is echt gewöhnungsbedürftig :D
Aber wems gefällt ;)

PS: die karierte Short sieht echt nich schlecht aus ;)
 
überkommt ihm da beim präsentieren mehrmals fast das lachen,
muß er vielleicht selbst über die neue maloja kollektion schmunzeln?

i glaub, die wird nix werden. (oder täusch i mi do:rolleyes:)
 
also wenn ich Metrosexuell wäre würde ich Maloya tragen...;)


lediglich das Mash Trikot und der Trachenjanker taugen meiner Meinung Stylemässig.
 
Vor zwei Jahren war das Design noch so genial, die letzte Kollektion war schon teilweise grenzwertig, aber das schlägt dem Fass ja den Boden aus. Hirsche auf dem Trikot, Trachtenjacke? Joa hoab i denn mei Hoar no alle?
 
Mensch was wünsch ich mir die seeligen Starstripe Zeiten zurück:love: Die letzten ein/zwei Sommerkollektionen hat Maloja sowas von daneben gegriffen.....Hirsche und Bauernschränke, ja ne is klar.......
 
Ok über Design und Geschmack kann man ja streiten. Aber allg. muss ich sage, ich finde die Sachen einfach zu teuer. Für eine Freerideshort und ein Trikot ist man schnell mal 300€ los.
Normal find ich das nicht mehr. Meiner Meinung nach stimmt da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
 
Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - entweder man hat ich, oder man hat ihn eben nicht.

Der Bauernschrank auf anderer Grundfarbe, das köönte Kult werden. Und wenn sie den Trachtenjanker(wasnwortey...) in eine Trikotform bringen, den würde ich sofort erstehen! Denn das wäre neu. Einen Trachtenjankler kannst auch so im Trachtenshop kaufen...

Wenn die Sachen aber, wie weiter oben beschrieben, nur mäßige Qualität bezitzen(sollen), na dann mal gute Nacht Maloja!

Ich empfehle: www.pro-jack.de Trikots mal ansehen! Finde die Desings klasse und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.
 
Zurück
Oben Unten