Mountainbike Forum  

Mountainbike Forum
der Internet Bike Community

Zurück   MTB-News.de - IBC > Internet Bike Community > Mountainbike News

Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2010, 02:46   #1
Thomas
Administrator

Benutzerbild von Thomas

Bike: Specialized Hardtail & Pitch

Fotos

Standard Eurobike 2010 ? Trek zeigt 29er Fullies und Hardtails, Session, Scratch und Top Fuel

Eurobike 2010: Trek: im IBC TV ansehen
Hubert Hager von Trek führt uns über die Eurobike 2010 und präsentiert zu aller Erst bei Gary Fisher (die Marken gehören nun eindeutig zusammen) neue 29? Fullies und Hardtails, um sich danach von oben nach

Den vollständigen Artikel lesen...

Geändert von nuts (22.09.2010 um 10:57 Uhr)
Thomas ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 03:27   #2
Aalex
Mitglied

Benutzerbild von Aalex

Bike: Mawis Titanium, Scott Addict SL

Fotos

Standard AW: Eurobike 2010 - Trek zeigt 29er Fullies und Hardtails, Session, Scratch und Top F

sehr informativ und ehrliche bikes. etwas getrübt durch ÄÄÄÄÄ ÖÖÖÖHM und MHHHHH

Mawis Titanium Bicycle

Suche defekten Tune Speedneedle Marathon
Aalex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 07:36   #3
BommelMaster
Mitglied

Benutzerbild von BommelMaster

Bike: Balfa BB7 / Cotic Rocket

Fotos

Standard AW: Eurobike 2010 - Trek zeigt 29er Fullies und Hardtails, Session, Scratch und Top F

das ist halt immer schwierig, vor einer kamera zu sprechen.

ich kenn das gefühl wenn man skypt und nicht in den monitor, sondern in die kamera schaut, dann fällt einem auf einmal GAR nichts mehr ein

sehr viele firmen scheinen hier geübt zu haben. durch die bankd sind die videos sehr professionel. kann halt nicht jeder perfekt sein
BommelMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 07:51   #4
Hansman77
Mitglied

Bike: 1. Fusion Whiplash (zunächst 2004, 2. Rahmen 2006, 3. Rahmen 2009) 2. Trek Session 88 (bis 2010 Fusion Terminator)

Fotos

Naja, nur die neuen Designs (zumindest vom Session und Scratch) sind jeweils doch eher bieder (grau durch und durch ). Aber das íst ja nur Optik... Trotzdem schade, denn genau die war ja das i-Tüpfelchen auf wirklich super funktionierende und schicke Rahmen in den vergangenen 2 Jahren...
Hansman77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 08:15   #5
Lackie77
Mitglied

Bike: Trek Session 88, Trek Remedy 9.8, Bergamont Big Air, Curtis Element, Hercules Stadtflitzer, Bonanza Rad

Fotos

allerdings ist das im video dieses jahr nicht der tobias nestle, sondern der hubert hager von trek...
Lackie77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 08:26   #6
Remedy8
Mitglied

Benutzerbild von Remedy8

Bike: Trek Remedy 8 (Modell 2008) - 21,5" (verkauft!) Idworx Easy Rohler (Modell 2010) - XL IDWORX Rock´n Rohler 2012

Fotos

Wo genau ist Tobias Nestle zu sehen?
Remedy8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 08:27   #7
pommes5
bratwurstsalat

Fotos

Zitat:
Zitat von Thomas Beitrag anzeigen

Tobias Nestle von Trek
Er stellt sich als Hubert vor und laut eurer Einblendung ist der Nachname "Hager".
pommes5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 09:03   #8
Freesoul
that´s a nice tnetennba

Benutzerbild von Freesoul

Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP

Fotos

Sorry, wir hatten eigentlich die Vereinbarung mit Tobias Nestle, dann hat aber der Hubert alles gemacht. Ich hab aber die einrahmenden Worte ausgehend von der Vereinbarung geschrieben; da der Crossie das Video geschnitten hat und ich nicht am Stand gewesen bin, hab ich leider den Wechsel verpasst. Einfaches Problem also, ist auch schon behoben

Ein Fahrrad heißt nicht Dirt. Niemals.
Freesoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 09:05   #9
dh-fabrikk
Transformer

Benutzerbild von dh-fabrikk

Bike: Giant Glory Custom/Canyon Torque Custom

Fotos

Aahm..heuer...der durchgehende Gummiteil...Schutz von Doppelbrückengabeln...Äahm.

Irgendwie nicht ganz logisch, mein Fachhändler um die Ecke wäre da etwas kompetenter
dh-fabrikk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 09:08   #10
Kor74
Mitglied

Benutzerbild von Kor74

Bike: Centurion, Helium, Argon

Fotos

euro dynamisch find ich gut.
ist man schneller unterwegs
Kor74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 09:44   #11
Raggaman
Mitglied

Benutzerbild von Raggaman

Bike: VooDoo Custom build Hardtail,XTR-XT'12,King ,Magura Durin R,Tune Parts,DT340/NoTubes Crest/Sapin Xray Fornt: Schwalbe Racing Ralph evo 2.1, Rear:Maxxis Aspen exception 2.0

Fotos

Zitat:
Zitat von dh-fabrikk Beitrag anzeigen
Aahm..heuer...der durchgehende Gummiteil...Schutz von Doppelbrückengabeln...Äahm.

Irgendwie nicht ganz logisch, mein Fachhändler um die Ecke wäre da etwas kompetenter
Vielleicht solltest du ihn vorschlagen das er ueber zu Marketing wechseln sollte...,

die Trek/Fisher bikes waren bzw sind top aber leider zu nichte gemacht durch einen Marketing Mensch der nicht reden kann.

@BommelMaster

nimm mir das jetzt nicht fuer uebel aber das kann man nicht einfach entschuldigen mit "nicht jeder ist perfect" und schon gar nicht mit skype vergleichen, im grunde muss man auch nicht perfeckt sein aber vielleicht etwas "mehr" uebung haette nicht geschadet, vorallem wenn man eine weltweiten Konzern wie Trek Cycles representiert und das auch noch auf der weltgroessten zweirad messe
Alt 04.09.2010, 09:58   #12
Losmuccios
Mitglied

Bike: Modified Demo 2011

Fotos

"der Rahmen wurde aerodynamischer gestaltet"
so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört!!! Werden die Dinger jetzt im Windkanal getestet

Insgesamt hat der junge Mann bei den gravity Bikes nichts gesagt was nicht auf den ersten Blick erkennbar war.... schade, denn rein vom optischen kann das neue Session nicht punkten!!!

Geändert von Losmuccios (04.09.2010 um 10:04 Uhr)
Losmuccios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 10:08   #13
Lackie77
Mitglied

Bike: Trek Session 88, Trek Remedy 9.8, Bergamont Big Air, Curtis Element, Hercules Stadtflitzer, Bonanza Rad

Fotos

Zitat:
Zitat von Losmuccios Beitrag anzeigen
"der Rahmen wurde aerodynamischer gestaltet"
so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört!!! Werden die Dinger jetzt im Windkanal getestet

ja, die waren letztes jahr mit dem world racing team im windkanal...
Alt 04.09.2010, 10:22   #14
Losmuccios
Mitglied

Bike: Modified Demo 2011

Fotos

Ja gut, aber da gings denkichmal mehr um ne gescheide Sitzposition/"Stehposition" zu finden... Ich denkmal wenn da statt nem dünnen jetzt ein dickes Rohr ist, wird den cw Wert nicht spürbar nach unten bringen....
Losmuccios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 10:35   #15
26TriXXer
Mitglied

Benutzerbild von 26TriXXer

Bike: Giant Glory 0 2011 Spank Tweet Tweet

Fotos

Juhuu...

Kaufe mir im Februar mein Session 88, kann es kaum abwarten.
Und ich weiß nicht was ihr alle habt, ist doch ein schickes Bike
26TriXXer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 10:39   #16
JOHN-DOE
Präsi im Seniorenverband

Benutzerbild von JOHN-DOE

Bike: Transition TR450 - Commencal Meta AM - GT 20" Team Trial

Fotos

ääööhhmm Marketing ääööhhmm Manager
JOHN-DOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 10:55   #17
Lackie77
Mitglied

Fotos

Zitat:
Zitat von Losmuccios Beitrag anzeigen
Ja gut, aber da gings denkichmal mehr um ne gescheide Sitzposition/"Stehposition" zu finden... Ich denkmal wenn da statt nem dünnen jetzt ein dickes Rohr ist, wird den cw Wert nicht spürbar nach unten bringen....
dass sowas wirklich viel ausmacht,vor allem in der praxis, wage ich auch mal stark zu bezweifeln.
aber es geht nicht um dickes oder dünnes rohr, es geht um die rohrform...
Alt 04.09.2010, 12:12   #18
mi2
Mitglied

Benutzerbild von mi2

Bike: Cube Stereo b&w 09 13KG, Scott Scale 20 (7020g)

Fotos

Zitat:
Zitat von JOHN-DOE Beitrag anzeigen
ääööhhmm Marketing ääööhhmm Manager
ich konnte mir das video nicht angucken. das ist so unflüssig vorgetragen. ganz schlimm ahhhhhhhhhhöm
mi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 12:16   #19
DeePros
Mitglied

Benutzerbild von DeePros

Fotos

einfach nur bucklig die neuen treks
DeePros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 12:30   #20
LB Jörg
Erster + Sportajörg

Benutzerbild von LB Jörg

Bike: Rocky Mountain Reaper, Rocky Mountain Switch, Rocky Mountain RMX WS, + ein Moorhuhn zum Dh´lern + eins zum Tourenfahren ++ ein Nucleon für alles ;)

Fotos

Zitat:
Zitat von DeePros Beitrag anzeigen
einfach nur bucklig die neuen treks
Das heißt: "Einfach nur......ääähhöööhhhm....buckelig, die neuen.....ääähhhöööhhm......Trecks"

G.
Alt 04.09.2010, 13:52   #21
gigawatt
Pedalero

Bike: Plaste und Elaste

Fotos

ääääööööömmmmm........komplett neu konstruiertääääööööömmmmm........saubere Optikääääööööömmmmm........ääääööööömmmmm........ä äääööööömmmmm........
vielleicht nicht so das richtige Aufgabengebiet im Marketing
gigawatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 14:45   #22
crimargia
Mitglied

Bike: Breezer: Storm, Jet Stream, Venturi; Catrike Speed; 41.5, QH

Fotos

Bei Cube habe ich mir noch gedacht, hier würde zu hart mit dem Herren umgegangen, aber das hier ist eine Frechheit, eine ausgemachte. Unglaublich. Das ist kein Fahrer, kein Mechaniker, das ist nach eigener Aussage ein Marketing Leiter. Das ist der Hammer. Ich konnte es mir nicht anschauen. Selbst im 2. Versuch mußte ich abbrechen wegen aufkeimender Aggressionen. Eine solch bornierte von jeglicher Kompetenz befreite Ignoranz gegenüber dem Kunden habe ich noch nicht erlebt, wirklich. Völlig unvorbereitet, null Ahnung, ich pack´ es nicht.
crimargia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 15:28   #23
Tasse666
Mitglied

Benutzerbild von Tasse666

Bike: Trek Session 88 DH

Fotos

Zitat:
Zitat von 26TriXXer Beitrag anzeigen
Juhuu...

Kaufe mir im Februar mein Session 88, kann es kaum abwarten.
Und ich weiß nicht was ihr alle habt, ist doch ein schickes Bike
Würde ich auch gerne von mir behaupten, aber 6000 Euro sind mir eindeutig nee Stange zuviel

Vor allem wenn ich dadurch den Maaaaaahhhhhhrketing Manager mit finanziere.....
Tasse666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 16:12   #24
warpax
Lutscher

Benutzerbild von warpax

Bike: Touren: Banshee Spitfire --- bergab: Votec V.SX 08 --- Training: Cube LTD Team 08

Fotos

Nur so am Rande: die Zeiten, in denen Marketing noch mit Marktschreierei ausreichend beschrieben war, sind schon etwas vorbei. Ein Marketing Manager hat daher auch weniger mit dem Sprechen vor Kameras zu tun, sondern wohl eher damit zu entscheiden, in welchem Magazin welche Anzeigen für welches Produkt gebucht werden. Ist natürlich schön, wenn er dann auch noch vor der Kamera reden kann, aber das macht der nur alle paar Monate vielleicht mal.

"Die Vermittlung von Demut und Arroganz gelingt nur über Ironie." (Helmut Willke)
warpax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 16:42   #25
crimargia
Mitglied

Bike: Breezer: Storm, Jet Stream, Venturi; Catrike Speed; 41.5, QH

Fotos

Hallo? Hat irgend jemand "Marktschreier"-Qualitäten eingefordert? Hier geht es nicht darum, ob wir hier die Baumschule besucht und keine Ahnung davon haben, was heutzutage zum Aufgabenbereich eines Marketing-Managers gehört, sondern: Man wäre doch schon mit einem am Stück gesprochenen Satz zufrieden, der darauf schliessen liesse, dass mensch sich mit seinem Produkt ein Stück weit beschäftigt hätte. Es muß sich auch nicht reimen, ich lege auch keinen Wert auf Schönheit des Vortragenden, ich möchte mich hier INFORMIEREN.
crimargia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

MTB-News.de - IBC > Internet Bike Community > Mountainbike News

Stichworte
2010, 29er, eurobike, eurobike2010, fuel, fullies, hardtails, scratch, session, top, trek, zeigt

Themen-Optionen
Ansicht